Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. September 2013, 18:42

IR Schlüssel verloren Wegfahrsperre deaktivieren 250d 20V

Hallo zusammen,

ich habe den IR-Funk Schlüssel meines 250d 20V Bj 94 verloren der die WFS deaktiviert. Da ich nicht bereit bin 2 neue Schlüssel bei MB für dann um die 400€ zu kaufen habe ich die WFS begonnen auszubauen. Es scheint aber noch etwas zu fehlen. Habe ein Kabel vom Zünschloss gezogen, um den Anlasser wieder anzusteuern und das Magnetventil am Tank aus der Spritleitung genommen.
Das hat soweit auch ganz gut geklappt, der Anlasser orgelt und wenn ich am Spritfilter den Schlauch abmache und starte kommt Sprit raus. Als ich den Anlasser das erste mal startete ging er auch kurz an und dann aber nach kürzester Zeit wieder aus. Scheint also keinen Sprit zu bekommen. Ist an der ESP noch irgendwas dran?

Habe schon alle Foren durchsucht, aber leider ohne jeglichen Erfolg. Hat noch nie jemand die Wegfahrsperre ausgebaut?

Danke und schöne Grüße aus Paderborn
Andreas

124Benno

Super Spammer

• »124Benno« ist männlich

Fahrzeugtyp: E200T Konis vorne ,geänderter Krümmer und Lorinser-Endtopf vom S210 und LPG Gasanlage, Standheizung B4W Eberspächer

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. September 2013, 19:03

Doch schon :thumbsup:
aber leider nicht an nem Diesel ?(
Ich denke aber mal das die ESP auf Nullförderung steht . Aber die Dieseljungs können Dir bestimmt helfen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »124Benno« (7. September 2013, 19:06)

schneemann

Super User

• »schneemann« ist männlich

Fahrzeugtyp: 92er 230E, 91er 200D

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. September 2013, 19:18

jungs, wollt ihr das nicht lieber per pm ausmachen? denke nicht, dass es gut fürs forum wäre, wenn einer demnächst nen alten benz knackt, und auf nachfrage der rennleitung angibt, das ganze nach anleitung aus diesem forum geschafft zu haben... (egal wie unwahrscheinlich das auch sein mag)

4

Samstag, 7. September 2013, 19:27

PN

Dass hier keiner ne genaue Anleitung reinposten sollte, sehe ich ein, daher auch meine rudimentäre Beschreibung was ich bis jetzt schon gemacht habe...Würde mich riesig über entsprechende PN freuen.