• Ich hab bei meinem 300ce die Spur einstellen lasen, nun habe ich nach einer Woche bemerkt das er nach links zieht und wenn ich über z.B. eine leichte Erhöhung (Bordstein) fahre es leicht wie ein Schlag vorne recht tut. Ist neu, hatte ich vorher nicht. Haben die beim einstellen gepfuscht oder was kann das sein? Hab eigentlich alles neu was die Lenkung und Stossdämpfer angeht.


    Gruß


    Andi

  • Hallo,


    Im Normalfall haben die dir bestimmt ein Messprotokoll mitgegeben, wenn ja kannst da ja mal kucken was die gemacht haben, ansonsten nochmal vorbeifahrenund nochmals einstellen lassen, sowas liegt in der Gewährleistung/Garantie der jeweiligen Werkstatt.


    Grüße Daniel

  • Ok danke morgen gleich zur ATU die sollen das nochmal richtig machen und es gibt kein Geld dafür. Gleich auch mal die Reifen anschauen wenn die schräg sind können die mir gleich neu bezahlen :thumbup: .



    Gruß
    Andi

  • ATU??????????????????????????????????



    Gibt es in Deiner nichts vernünftiges??


    Reifendienste zum Beispiel mit neuester Vermesstechnik (NACHFRAGEN) .


    Wann war denn die Vermessung?????


    Liebe Grüße


    niu12157 - Ralph -

  • Ja ich weis, ATU :cursing: , aber wir haben Ferienzeit und es waren die einzigsten die mir gleich ein Termi geben konnten. Die Vermesung war vor 2 Wochen und ich bin nicht viel mit dem Auto gefahren hab es erst die Tage so richtig gemerkt ;( .


    Gruß
    Andi