Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.
  • »diamond kid« ist männlich
  • »diamond kid« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: W124 E200 16V

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:10

Bilder & Berichte W124-Freunde Bodensee-Treffen 2013

Nochmal vielen Dank an die Mitwirkenden dieser tollen Ausfahrt. Es hat riesen Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.

Machts gut und hoffe bis bald,
Talha

@ Stiegi: Hast fantastisches Wetter bestellt, darf ruhig so weiter gehen :-D

Fotos von diamond kid:

:arrow: Direktlink zum Album "diamond kid"

admin-edit: Hab mir mal erlaubt Deine Bilder auch mit in eines unserer Web-Alben zu schieben...

E 280 T (MS)

Junior Mitglied

• »E 280 T (MS)« ist männlich

Fahrzeugtyp: 230E 9/89 Nachtgrün 5Gang fast ohne alles.

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:23

Phantastische Bilder ! :thumbup Wäre auch gern dabei gewesen. :(
MFG Stephan . Jetzt mit Nachtgrünem 230 E von 9/89

Familiengarage: W115 220/8 von 72. S123 230TE von 84. W124 260E von 87 W124 260 E von 92 W201 2.0 Automatik von 91 und mein 230er

3

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:28

Schade, dass ichs nicht geschafft hab, sieht nach einem super Treffen aus! :thumbsup:

Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht erst reden.

Golfjäger

Foren Experte

• »Golfjäger« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 300 E

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Juli 2013, 15:12

Ja, das Bodensee-Treffen gehört auf jeden Fall zu den automobilen Highlights des Jahres. Wer noch nie dabei war, hat definitiv was verpasst.

Danke für die Bilder, Talha. :thumbup

Jo

Administrator

• »Jo« ist männlich

Fahrzeugtyp: w124 - E220

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:10

So Jungs ... bin dann gerade auch mal zu Hause angekommen, das Treffen war wieder genial und mit jeder Menge toller Leute. Ich freu mich schon auf das nächste mal.

W124-E250

Super User

• »W124-E250« ist männlich

Fahrzeugtyp: W 124 E 250 Diesel / W 210 E200 / Mercedes W 639 Viano 2.2 CDI/ Mercedes S 211 E 200 Kompressor

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:21

Verdammt und ich konnte wieder nicht mit!!! Scheixx Krankheit. Und Jo seine Felgen liegen noch immer bei mir rum!
Gruss Ziya

Hier gehts zum Trekker

Hier wird er gepflegt und lackiert

A Geizhals und a fette Sau sind erst noch am Tod zu ebbes nutz

Jo

Administrator

• »Jo« ist männlich

Fahrzeugtyp: w124 - E220

• Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:25

Verdammt und ich konnte wieder nicht mit!!! Scheixx Krankheit. Und Jo seine Felgen liegen noch immer bei mir rum!

Jow,so ist es... tut mir echt Leid das es dir wieder etwas schlechter geht, hab da gestern Abend noch von gesprochen ... vielleicht kommst ja zum NRW Treffen wenns dir was besser geht;-)

• »diamond kid« ist männlich
  • »diamond kid« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: W124 E200 16V

• Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:34

An alle im Konvoi, die sich dies entgehen liesen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diamond kid« (7. Juli 2013, 16:44)

w124 250d

Super Spammer

• »w124 250d« ist männlich

Fahrzeugtyp: 250D 250TD

• Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:52

Wäre auch gern dabei gewesen hab aber nicht gewusst ob ich in die mündliche Prüfung musste.
Nächstes mal dann.

Michael

10

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:02

oh ja :) die "schlüpfer-rosa"E-klasse...mir war kurzzeitig :ill: :phat:
Aber das Treffen war einfach der Hammer!!!!!

Liebe Grüße an alle :D

• »Philip E-Coupé« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 - 300CE, 190E 1,8

• Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:19

Ich glaube das war für den der peinlichste Augenblick seines Lebens xD
Oder mal ehrlich, wer hat den nicht ausgelacht? :ugly:
O o O

12

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:38

Hi Leuts,

nach nem kleinen Abstecher via Überlingen bin ich auch wieder gut in KA gelandet.
Bin bissle groggy (man steckt sowas nicht mehr so easy weg wie früher, gell Stiegi :D )
aber das Wochenende war es das wert.

Tolle Ausfahrt, viele neue Leute kennengelernt, Bombenwetter und mords Spaß gehabt -> Ulli und das Aggregat :lol:

Werd mal meine Videomitschnitte der Tour zusammenschnippeln und online stellen, wenn ich Zeit hab.
Jetzt chill ich mich noch ne Runde in den Garten, Grill an,Bier auf und Feierabend!

Grüße
Chris

P.S.: Schöne Bilders, danke Talha

Tante Edit: der schweinchenrosa-rostfarbene 210er war der Abschuss schlechthin :thumbsup:

blauer-stern

Super User

• »blauer-stern« ist männlich

Fahrzeugtyp: E320

• Nachricht senden

13

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:27

Hallo Freunde,

hab es denn jetzt auch nach Hause geschafft.... :auto2 :pfeifen:

Das war mal wieder eine richtige SUUUUUPPPPER Veranstaltung!!!!!!

.... wieder nette neue "124er Freunde" kennengelernt und bekannte wieder getroffen.... :walklike: :freunde: :sehrgut:

....und unser Uli,ist halt immer für ne gute Show gut.....da geht einem das Herz auf.... :herz: :hintern: :weg :totlach :totlach3

Riesiges Dankeschön an Alle die dieses tolle Wochenende möglich gemacht haben.... :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou:

Freue mich schon auf das nächste Treffen...in NRW beim Jo.... :auto2

Also,dann Allen noch ein schönes Rest-wochenende....

Gruß vom Roy

ps.die Bilder die ich gemacht habe, hat schon der Stiegi...

"...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

kuni

Super Spammer

• »kuni« ist männlich

Fahrzeugtyp: 260E Bj.87 (Motor M103 300er Bj91)

• Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:49

Großer Erfolg

Jenny ist wieder in Bad Waldsee und ich bin gerade zu Hause angekommen.
Klasse Ausfahrt ohne Ausfälle, zünftiger Samstag abend mit Ausfall des Stromaggregates (Motor einfach zu klein für Uli's Wurschdfenger), schönes Feuerwerk, das Stiegi da am anderen Seeufer für uns bestellt hat. Besten Dank an Rodney und Stefan Kleine für die Taxi-Dienste. Singen üben wir next mol wieder. Gruß kuni
Wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kann man durch Prügel allein nichts mehr korrigieren. (Gerhard Polt)
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. (lt.Georg Schramm ein Spruch von Papst Gregor dem Großen 6.-7.Jhdrt)
Gruß Martin

TE-Time

Ehrenmitglied

• »TE-Time« ist männlich

Fahrzeugtyp: S124-E220T / S211-E200TK

• Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:56

Ich glaube das war für den der peinlichste Augenblick seines Lebens xD
Oder mal ehrlich, wer hat den nicht ausgelacht? :ugly:

ich hab ihn nicht ausgelacht :hmmz: weil ich ihn gott sei dank nicht gesehen habe :D :D :D ...aber es war ein super treffen,mit tollen leuten,einer klasse ausfahrt bei bestem wetter und eine 1a grillparty am abend :thumbup: danke an alle die dabei waren und so ein treffen erst zu dem machen was es ist :thumbup
ich freue mich auch schon auf das nächste treffen mit euch :thumbsup: ,aber leider kann ich zum NRW treffen nicht kommen ;(

danke schonmal für die klasse fotos,ich habe diesesmal keine gemacht,aber ich denke an bildern wirds nicht mangeln ;)

@ Uli,du warst so geil mit dem notstromaggregat :totlach2 :totlach3 :totlach ich habe mich fast bepixxt vor lachen :weg

@ Zorkin unseren sternekoch noch ein herzliches dankeschön fürs grillen,die steaks und würstl waren klasse :sehrgut:

bis zum nächsten mal freunde...

grüßle Harry

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 25 487 | Besucher gestern: 35 074 | Besucher Tagesrekord: 76 740 | Besucher gesamt: 21 763 693
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?