Getriebe nach Revision immer noch Platt... Hilfestellung gesucht

  • Tach leude!
    Habe wie manche evtl verfolgt haben, meinen Motor getauscht, das Getriebe überholt und naja.... Was kann man sagen?
    Der Motor läuft seidenweich, absolut keine Störgerausche nachdem die Hydros mit Öl voll waren, das Getriebe jedoch hat wie davor keinen Kraftschluss im Rückwärtsgang und hinzu gekommen ist das Rutschen in allen Vorwärtsgängen.
    Am zerlegten Getriebe konnte ich feststellen das
    a.) Die Lamellen für den Rückwärtsgang abgeschliffen waren und
    b.) Die Lamellen im K1 VÖLLIG runter waren. Die Lamellen haben Bereits Metall auf Metall geschliffen und so sogar die metallenen dicken Aussenlamellen angefressen wie man es bei Bremsscheiben kennt.
    Nun ist das Getriebe mit neuen Lamellen, Dichtungen,Korb K1, Planetenträger im Fahrzeug verpflanzt und es macht Mucken ohne Ende!
    Bei warmen Zustand kein kraftschluss rückwärts und sehr starkes rutschen in 1-5 zusätzlich ein sehr schrilles kreischen (ähnlich wie ein Kompressor bei z.B einem C200 oder 55AMG). Dieses Geräusch entsteht langsam versetzt zur gasstellung, sprich: es bewegt sich zwischen leise zu laut /wenig Gas viel Gas.
    Wäre es eine Überlegung sich auf die primärpumpe zu konzentrieren da die Lamellen für mich ausgesehen haben als hätten sie einfach nicht genug anpressdruck gegeneinander gehabt, dies würde auch das rutschen vorher und jetzt mit neuen Lamellen und Co. erklären. Morgen Fahr ich wieder in die Werkstatt und werde ein soundfile aufnehmen.
    Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten oder rein theoretisch den Störenfried erarbeiten?
    Ich bitte um eure mithilfe :)
    Grüße A.