Leerlauf M103

  • Hallo,


    mein 300er läuft im Leerlauf immer auf 500 Umdrehungen, wenn er warm ist. Und mein Öldruck ist dann immer bei 1, wenn ich leicht aufs Gas gehe erhöht sich der Druck aber nicht sofort auf 3 bar sondern erst wenn ich das Gaspedal stärker betätige.


    Wenn ich schneller an ne Ampel ran fahre und dann stärker abbremsen muss weil es rot wird geht der Leerlauf kurz unter 500 und dnan wieder auf 500, sowie beim Üldruck, der geht knapp unter 1 und fängt sich dann wieder bei 1.


    Was könnte das sein?



    Gruß

  • Hallo,


    das kann vieles sein. Bevor wir aber weiter rätselraten wäre interessant
    zu wissen ob schon was geprüft wurde und was, welche Teile schon erneuert wurden usw.


    Dann solltest du erstmal eine Grundeinstellung deiner KE durchführen. Ist das Problem dann
    immernoch, sieht man weiter



    Gruß Peter

  • Naja geschaut hab ich schonmal wies aussieht 2, 3 Unterdruckleitungen erneuert aber sonst noch nix. Jah einstellen sollte man mal muss ich nur schauen wann n kollege Zeit hat, weil selbst kann ichs net, noch nicht jedenfalls..

  • Hallo,

    Naja geschaut hab ich schonmal wies aussieht 2, 3 Unterdruckleitungen erneuert aber sonst noch nix. Jah einstellen sollte man mal muss ich nur schauen wann n kollege Zeit hat, weil selbst kann ichs net, noch nicht jedenfalls..

    ja dann bitte zuerst machen lassen, alles andere bringt nix. Dann siehst auch gleich
    ob ein elektrischer Fehler in der KE ist oder ned


    Gruß Peter