Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

Heinrich

Foren Profi

• »Heinrich« ist männlich
  • »Heinrich« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: W124 200 10/89. 230T 3/89.

• Nachricht senden

1 291

Montag, 20. August 2018, 21:21

Ich konnt das ganze Gemäch hier jetzt ned lesen, aber ist da mal nen Treffen zustande gekommen?

Das tut mer jetz' leid das Du keine Zeit hast zum Lesen. Awwer Achtung: Es sinn auch Bilder debei. Zum gucke. ;)
Jo, mer hatte schon sehr schöne Treffen, ist in letzer Zeit etwas eingeschlafen. Mal sehen wie's sich weiterentwickelt.
Gruß
Heinrich

"Die unbequemste Art des Fortbewegens ist das Insichgehen" (Karl Rahner)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heinrich« (20. August 2018, 21:50)

1 292

Dienstag, 21. August 2018, 10:44

Guude,

hab auch e ganz schlechtes Gewisse, wollte gerade den nächste Sonntach vorschlaache, muss morje aber schon wieder es WE weg.
Deshalb fahr ich mit Petra am Sonntag, de 2.9. ins Bolero nach Wetzlar uff e schee Stück Flaasch vom Rind , mer kann sich ja vorher wieder uffm Parkplatz Lahninsel treffe un schwätze. So wie früher halt. Da hammer schonemal en Anfang.
Also ihr Bube, reißt euch zusamme, runner von de Kautsch un eruff uff die Lahninsel

Gruß

Franz
"Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."

Akaw

Newbie

• »Akaw« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 - E320

• Nachricht senden

1 293

Dienstag, 21. August 2018, 11:10

Einen schönen Morgen wünsch ich euch.
Steak und Lahninsel wär wieder ne gute Idee :rolleyes: . Aber schon sind wir wieder in den alten Abstimmungsproblemen... :S Am 2.9. sind wir mit unserem Club, dem COC, schon zum Fischerfest nach Fechenheim eingeladen und haben dort zugesagt.Aber vielleicht klappt ja wenigstens mal wieder mit nem Eis in Braunfels. Wär schön, euch mal wieder zu sehen. Wir müssen ja nicht gleich wieder jemand an den Pranger stellen :D . Haben wir ihn damals eigentlich wieder freigemacht?

Schönen Gruß aus dem Taunus
Andreas

Matze_65

Foren Experte

• »Matze_65« ist männlich

Fahrzeugtyp: 230 TE T 250 D Sonderaufbau

• Nachricht senden

1 294

Dienstag, 21. August 2018, 19:13

. Haben wir ihn damals eigentlich wieder freigemacht?

Den Fritz hab ich schon länger nicht mehr bei mir durchs Dorf fahren sehen. :totlach2

Sonntach 2.9 geht net.
Weil ich am Donnerstag Abend vom Domplatz über Freitag aufm Schiffenberg am Samstach in Michelstadt mit Übernachtung aber wenn ihr net allzu früh seit kann ich vielleicht doch noch in die Totekuhkneipe...
ich funk dich am Sonntach einfach mal an Franz. :sos:
Isch meschd nemmer aam sei, unn wenn mer aaner e Millijoon biede deed.

Gruß
der Matze

1 295

Dienstag, 21. August 2018, 21:14

Nur kein Stress, der 2te war nur ein unverbindlicher Vorschlag von mir weil ich da halt gerademalwidder in Deutschland bin, ich fahr halt sowieso hin.
Wollte einfach mal nen Termin ins Forum werfen, wer Zeit und Muse hat kommt vorbei. Bolero öffnet ab 12 Uhr, da sind wir dann auf der Lahninsel und schlürfen einen Aperitif am Kiosk. Oder en Sauergespritzte.
Aber die Resonanz der Hessebube ist jetzt schon seit heut morsche mehr als wie in de letzte 3 Monate, is schonemal en Fortschritt.

Braunfels is natürlich auch machbar, schlagt haltemal was fürn August vor, September is ja fast rum.

Grille bei mir werd dies Jahr nix mehr, plan ich fest für Sommer 2019. Versproche :winki:

Gruß

Franz
"Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."

1 296

Mittwoch, 29. August 2018, 22:14

Ja ich fass es ja ned, die Jungs lebe ja noch...
Da guckt ma aus lauter Verzweiflung mal hier rein, un Gugge da...

Ich sach jetz grad mal gar nix zu, weil ich ned weiß ob´s wirklich was wird.
Mir haben hier de Kacke am damfe mit unse ahle Leut. Aber ein schönes Steak, oder besser gleich zwei... das wär jetzt langsam mal fällisch.

Der Benz ist angemeldet, hat immer noch TÜV, aber er ist dies Jahr noch kein einziges Mal vor der Tür gewesen, einfach keine Zeit... Ich könnt grad :puke:

der grenzhessische Sauerlänner
Eins is sicher: Nix is Sicher.

1 297

Donnerstag, 30. August 2018, 12:22

Aber ein schönes Steak, oder besser gleich zwei... das wär jetzt langsam mal fällisch.

Der Benz ist angemeldet, hat immer noch TÜV, aber er ist dies Jahr noch kein einziges Mal vor der Tür gewesen, einfach keine Zeit... Ich könnt grad :puke:

Dann wärs ja am Sonntach genau Rischdisch für e Steak und es Auto Gassi fahrn.
Bei mir klappts aach, komm am Samstach haam.

Gruß

Franz

cerberus

Super Spammer

• »cerberus« ist männlich

Fahrzeugtyp: A 124

• Nachricht senden

1 298

Donnerstag, 30. August 2018, 14:17

Hi Gemeinde,

ich steh auf der Leitung.
Wo findet denn das Treffen wann statt?
Bitte, mal für alte Leute erklären :D
LG

Cerberus

Nichts ist so beständig wie der Wandel ( Heraklit von Ephesus )

1 299

Donnerstag, 30. August 2018, 15:18

Wir treffen uns kommenden Sonntag, den 2.9., auf dem Parkplatz Lahninsel in Wetzlar um 12 Uhr (am Biergarten an der Lahn) und laufen dann gegen 13 Uhr rauf zum Bolero
Mer sieht sich

Gruß

Franz

cerberus

Super Spammer

• »cerberus« ist männlich

Fahrzeugtyp: A 124

• Nachricht senden

1 300

Donnerstag, 30. August 2018, 15:37

Hi Franz,

jetzt hab ich es verstanden.
Freue mich auf ein Wiedersehen am Sonntag auf der Lahninsel :D
LG

Cerberus

Nichts ist so beständig wie der Wandel ( Heraklit von Ephesus )

1 301

Donnerstag, 30. August 2018, 16:41

Wir auch, ist schon lange her

1 302

Freitag, 31. August 2018, 05:03

Wie gesagt,
ich sach jetz grad mal gar nix zu, weil ich ned weiß ob´s wirklich was wird. Aber es könnt gut sein, dass die Madame auch Heisshunger auf Fleisch hat.

1 303

Samstag, 1. September 2018, 12:00

Mir komme zu dritt :thumbup:

1 304

Samstag, 1. September 2018, 15:26

Mir komme zu dritt :thumbup:
:sehrgut:

Hoffentlisch reschents net

1 305

Sonntag, 2. September 2018, 08:58

Doch,
mir brauche dringend Reschen.
Aber es kann ja bei uns reschne un in WZ/FB trockebleibe.

So, mir komme zu viert...

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 30 330 | Besucher gestern: 46 016 | Besucher Tagesrekord: 76 740 | Besucher gesamt: 38 902 424
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?