Kann man bei dem Preis was falsch machen??!!

  • es handelt sich um diesen hier. Er hat halt so gut wie keine Sonderausstattung, aber wenn er denn auch in der Garage stand die auf dem Photo zu sehen ist und er Rosttechnisch im Grünen bereich ist, sollte das ja zu verschmezen sein. Ein Paar features kann man ja nachrüsten. Mein Ziel ist es aus der 124er Reihe Limo, QP, Cabrio, Kombi zu haben. Kombi ist ja schon da. Wäre für meinungen dankbar.

  • bei dem preis bitte 2mal hinschauen! der könnte extrem fertig sein! könnte! willst du ihn dir für später bewahren oder im altag damit gurken? wenns für später sein soll würd ich nicht so einen nullaustatter nehmen und lieber etwas mehr ausgeben.


    bei dem preis kann die subtanz nicht alzu gut sein!

  • Hallo,


    bei dem Preis kannst du nur Schrott erwarten. Wenn der Verkäufer schonmal
    ein paar MÄngel aufzählt, kommen da noch deutlich mehr zum Vorschein.
    Optisch sichtbarer Rost ist immer ein schlechtes Zeichen und heißt nix gutes. Im Verborgenen
    gammeln die Autos noch deutlich mehr.


    Lieber mehr ausgeben und was vernünftiges kaufen, geldlich kommts aufs gleiche raus



    Gruß Peter

  • Lieber mehr ausgeben und was vernünftiges kaufen, geldlich kommts aufs gleiche rausr


    :) Jeder ist seines Glückes Schmied, Schmidt oder Schmitt, für meinen 300er hätten andere (das weiss ich mittlerweile) wesentlich mehr auf den Tisch gelegt!
    Warum also nicht mal ansehen? Ich würde mich auch noch heute total ärgern, wenn ich nicht zugeschlagen hätte!

  • Hallo Harry,

    :) Jeder ist seines Glückes Schmied, Schmidt oder Schmitt, für meinen 300er hätten andere (das weiss ich mittlerweile) wesentlich mehr auf den Tisch gelegt!
    Warum also nicht mal ansehen? Ich würde mich auch noch heute total ärgern, wenn ich nicht zugeschlagen hätte!

    Schnäppchen gibts hin und wieder mal. Was das ding einem schlussendlich Wert ist, muss jeder
    auch selbst wissen und entscheiden.


    Ich kenne die Autos in der Preisklasse zur genüge und hatte bis jetzt noch keines gesehen wo wirklich
    was getaugt hätte. Ist aber auch wieder Ansichtssache :)


    Schlussendlich richtet man sich sowas wieder komplett selbst her, steckt viel Geld rein und kommt dann irgendwann
    drauf, dass es dafür auch was richtig schönes gegeben hätte, ohne große Arbeit.


    Gruß Peter

  • Warum ist das die Nadel im Heuhaufen? Ich seh da auf mobile und Co Unmassen....der 230CE wurde glaube auch in den höchsten Stückzahlen produziert. Und wenn die mopf 2 Grotten sind müssten die ja die eigentlichen Nadeln sein.... ^^