Auspuffanlage Bauen Lassen (NRW)

  • Das is schlecht wenn du nicht sagst was mit dem vorderen Teil passiert ist dann können wir ja keine Schlüsse daraus ziehen ... Erst sagst du man sollte sich das überlegen und dann Wollüste aber nicht sagen warum ... Du machst einem Angst aber begründest sie nicht

  • Servus,

    Peter, lass dich nicht zur üblen Nachreden oder Rufmord verleiten.

    genau aus dem Grund mach ichs ned öffentlich. Wenn jemand hinterher
    jammert ists ned mein Problem.


    Außerdem gibts die Möglichkeit im Forum nicht öffenltich zu fragen 8)


    Gruß Peter


  • Naja, das wär jetzt aber wirklich einmal zuviel um die Ecke gedacht :wink:



    so, jetzt aber wieder [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/topic02skh.gif]

  • Hallo Zusammen,


    ich hänge mich mal an dieser Stelle ein.
    Gerne möchte ich meinem eine Komplettanlage ab Kat/inkl. Kat servieren.


    Im Auge habe ich:
    Stüber
    F-F Motorsport
    BBK exhaust
    S-Power (der billigste)
    NAP (der teuerste)
    Unitronic


    Fällt sonst noch jemandem eine Firma in NRW ein? PS: Es gibt wohl noch einen anderen Thread zum Thema Auspuff bauen, aber ich belasse es mal in diesem hier.


    Hier mal ein Video, was ich mir vorstelle an Sound.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Jarek,
    der Maik (500E Biturbo) hat sich einenin Wuppertal (glaub ich jedenfalls) anfertigen lassen. Der röhrt wie ein Hirsch in der Brunft


    Du musst einfach mal wieder zum Lakeside-Inn kommen, da triffste ihn und du kannst fragen. Jetzt Samstag ist wieder Treffen

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • hey Jarek.


    hab dir schon per PM geantwortet.


    Das video ist ja ganz schön, aber ich bezweifle das da alles mit rechten dingen abgeht.
    da wird wohl KAT leer sein bzw. ein durchgehendes rohr von KAT nach ESD


    ich bin bei BBK exhaust sehr zufrieden gewesen aber du musst dir genau anschauen was die machen bei mir war zb eine schweißnat nicht richtig dicht wurde aber schon behoben !
    es gibt auch günstigere aber die nutzen viel fertig schrott BBK exhaust baut alles selber ESD MSD usw.


    kannst im april gerne mal Live hören :D