• Hallo,


    ich wollte mal fragen ob jemand weis wie ich die Kopfstüzen beim ce ab bekomme. Die Sitze haben eine Plastickverkleidung hinten. Ich hab unten die zwei Schrauben gelöst, dachte die kann man einfach nach unten rausziehen um an die Sicherungen der Kopfstüzen zu kommen, das geht aber nicht. Weis jemand Rat?


    Vielen Dank :love:

  • Um die hintere Sitzverkleidung abzubauen musst Du noch die Keder der Bezüge links und rechts raushebeln aus der Verkleidung! Dann kann man die Verkleidung einfach abnehmen.


    Wieso überhaupt die Verkleidung abbauen? Ist die Mechanik der Kopfstützen defekt? Ansonsten ist doch auf der Rückseite, relativ weit oben ein Druckknopf zur Entriegelung der Kopfstützen versteckt! Wenn ich ees noch recht im Kopf habe, Kopfstützen nach ganz oben fahren, Knopf drücken und rausziehen.


    Grüße
    Benny

  • ja ich kenn das auch mit dem Druckknopf, aber da ist ja die Plastickschale drüber und die geht nicht so einfach weg. Bei Mercedes haben die mir gesagt, die zwei unteren Schrauben lösen und nach unten weg ziehen, geht aber nicht da sie mit den Seiten verbunden ist. Ich teste das mal mit dem raushebeln.


    danke