kleines Innenraumgebläse tauschen ?

  • Hallo, wie komme ich den das kleine Gebläse hinter dem Handschuhfach dran?? ich habe das Handschuhfach schon ausgebaut , und die rechte Luftdusche auch. Aber ich komme kaum dran. Kann ich die ganze rechte verkleidung nicht entfernen ? oder muss man das ganze Amaturenbrett ausbauen? weil der Motor hakt beir mir == dauerhauftes Heizen, habe denn ein wenig gangbar gemacht durch wd40 und schraubenzieher hakeln, lief er wieder kalte luft kam auch wieder. Aber nun 1 Tag wieder das selbe er läuft nicht an, ( kleines Taschentuchfetzen bleibt nicht oben haften )

  • Durch das Handschuhfach ist es wirklich etwas frikelig, wenn man das Gebläse noch nie draußen hatte.


    Eine alternative ist höchstens die Verkleidung oberhalb des Fußraumes zu entfernen. Dazu die Schrauben
    an der Amaturentafel unterhalb des Handschuhfaches, Einlegeteppiche und Kunstoffmutter an der
    Wand zum Motorraum hin abnehmen. Soweit ich mich erinner. Dann die ganze Abdeckung herausnehmen
    und in den Fußraum legen. Dann kann man zum Teil recht gut hinsehen.


    Vorsicht mit dem Stecker. Die Kabel sind hauchdünn angelötet. Sonst heißt es wieder anbraten..
    und das geht echt bescheiden