Brettchenfrage

  • Moinsen,
    ich hab gestern das "neue" Auto eingeweiht...


    Was mich spontan schon bei der Probefahrt gewundert hat ist das die Sitzheizungsknöpfe nicht vor dem Ascher sitzen sondern oben in der Leiste über der Klima/Lüftung. Die Schalter sitzen bei mir links neben dem Schalter für die hintere Innenraumbeleuchutng.


    Soweit kein Problem, Leder und Sitzheizung sind nicht original sondern nachgerüstet, ist auch alles ordentlich.


    Was mich jetzt doch etwas stört ist das das Holzteil Klima/Lüftung Wurzelnuss ist. Der Rest im Auto ist Zebrano. Wurde beim Umbau wohl so gewählt weil gerade verfügbar wegen den Schalterausschnitten...


    Lange Rede ... : welche SA gehört eigentlich normalerweise neben die beiden Positionen neben den Schalter der Innnenraumbeleuchtung hinten ? das würde mir die Suche nach einer Zebranoversion erleichtern...


    Ich tausche auch gerne falls jetzt einer den Kram da hat..


    mfg
    Arne

  • das ist mir klar, die Frage ist was links neben dem Schalter der Innenraumbeleuchtung normalerweise sitzt im Klima/Lüftungsbrettchen. Da ist nämlich bei mir dei Stizheizung...



  • Hey Arne.


    Links neben den Schalter der Innenraum Beleuchtung kann alles sein, je nach Ausstattung !


    In meinem Coupe, ist gleich daneben kein Schalter, erst in der Mitte ist der Schalter von der Warnblink Anlage, und ganz links sind die Schalter von Kopfstützen Hinten,und Heckscheiben Heizung.


    Habe auch mal in der Limo nachgesehen, da ist auch links daneben kein Schalter !


    Schau mal in deiner Bedienung- Anleitung nach, da kannst du sehen wie viele Schalter da sein könnten !


    Gruß fraco.

  • Also wie fraco schon geschrieben hat, gibt es mehrere Varianten der Schalterbelegung. Hängt immer von der Karosserievariante und der gewählten Ausstattung ab.


    Eine mögliche ist beim T-Mobil:


    Heckscheibenheizung - Wischwasser hinten - Scheibenwischer hinten - LEER - Warnblinkanlage - Alarmanlage - Motorrestwärme - Schneekettenschalter - Innenraumbeleuchtung hinten