Unterschied Fahrersitz Beifahrersitz

  • Ja,ist schon möglich aber du hast dann das Loch für die Lehnenverstellung auf der Einstiegsseite.
    Gruß,Tomm

    "Er vermittelte stets seinem Fahrer das er keineswegs lahm sei-sondern das alle anderen furchtbar hecktisch unterwegs seien"


    (Der MB 200D/8)-Willkommen zu Hause!

  • Hallo


    und wenn die Lehnenverstellung auf der anderen Seite sitzt ist da was im Weg ?
    Ich fahr das Fahrzeug allein, wenn ich da einmal im Jahr ran muss wär das kein Problem.
    Noch was, kann man die MAL an beiden Sitzen befestigen?


    Vielen Dank
    Frank

  • hallo Frank...der lehnenbezug vom beifahrersitz passt auch am fahrersitz ;) wie schon erwähnt wurde ist halt dann das loch von der lehnenverstellung an der aussenseite zur tür hin,aber bei MB haben die den stof nur eingeschnitten(triangel) und man kann ihn mit ein paar stichen recht gut zunähen,ausserdem sieht man es so gut wie nicht weil die stelle ziemlich von der B-säule verdeckt wird :thumbup hab bei mir auch einen beifahrersitzbezug reingemacht ;) weil ich keinen brauchbaren fahrersitzbezug gefunden habe und mir die 270€ für einen neuen von MB etwas zu teuer waren :S
    du mußt dann nur auf der anderen seite ein neues loch für die verstellung reinmachen und ggf. neue löcher wenn eine MAL montiert ist.
    die MAL kann nur am fahrersitz befestigt werden,weiß aber nicht wie es sich bei rechtslenkern verhält :huh:



    Harry

  • Einspruch Mama :D
    gibt auch sitzbezüge, bei denen das Loch kreisrund ausgeschnitten wurde.
    Rebecca hat so einen jetzt drin.
    sie hats glaub mit nem glecihen stoff geflickt
    grüße
    uli


    na dann tuts mir leid Bubi,aber Mama hat bisher nur welche (5 stk.) gesehen wo es wie ein U eingeschnitten war und der stoff nach innen geklappt war ;) ...aber evtl. gabs da mopfmäßig unterschiede,ich habs so bei mopf 2 sitzbezügen gesehen :thumbup:



    Harry