Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.
Guten Abend die Herrschaften
Alle wieder ausgeschlafen und fit'?
War wie immer ein echt klasse Abend mit Euch!!
Vielen Dank für Euer zahlreiches kommen, trotz der eher bescheidenen Wetterverhältnisse
Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Hat mich gefreut Euch alle mal wieder zu sehn, und die Stimmung war wirklich genial.
Ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen die wir so zusammengesammelt haben...
Hab nicht groß aussortiert... waren einfach zu viele
Viel Spaß beim anschaun... das Kommentieren der Bilder überlass ich Euch selber
Unser Uli... soooo ruhig kennt man den sonst garnicht, das mußte mal festgehalten werden (Morgens 6:50... kurz bevor wir alle ins Bettchen sind )
hihihi,geile bilder aber ich muß mit entsetzen feststellen das ich doch tatsächlich immer blöd schaue auf bildern aber schei** drauf,der spaß ist die hauptsache
war eine supergeile feier und ich finde die tollste weihnachtsfeier die wir bisher hatten ...viel leute,tolle location,gutes essen,viel spaß und nicht zu vergessen,den Henry als besten Nikolausi ever ...war echt klasse Merci ...das hat dem ganzen die krone aufgesetzt.
ich freu mich schon auf das nächste treffen freunde ,schade das jetzt erstmal der doofe winter dazischen liegt
Kay deine Fotos sind absolut geil von der Qualität her
der Abend war wirklich schön. die Leute passend, die Stimmung gut, und auch mal die Möglichkeit ausgiebig zu quatschen.
weiter so.
die Forumsmama hat uns ja leider so früh verlassen
grüßle
uli