Mercedes E320 Coupe Kaufberatung/Hilfe

  • Guten Morgen Leute,


    ich interessiere mich für diesen Wagen in Mobile. Könnt Ihr vielleicht mal ein Blick drauf werfen? Vielleicht fällt euch ja direkt was auf?!
    Ich bin eher ein Laie, desswegen mit der Bitte um eure Hilfe. :)


    Vielen Dank.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=SportsCar

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Ich glaub nicht an Sternzeichen ich glaub an das Mercedes Logo"

  • @cadyllac 25 :D ja da hast du recht, am Original sein stimmt schon, aber der sieht halt verdammt gut aus. ich würde dort schon gerne vorbeifahren, aber ist die KM Zahl nicht zuuu viel? :/ ich mein aufgrund von LPG ist er ja relativ günstig im Unterhalt, mal abgesehen von evtl. Reparaturen hier und da... mhm...vielen dank schonmal für die Infos.


    Frank, wie hast du den in mobile gefunden? entweder ich bin zu dumm um richtig zu suchen oder ich weiß auch nicht, der sieht echt super aus und steht nur 10 in von mir entfernt, hatte den aber nie in Mobile gesehen. :D

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Ich glaub nicht an Sternzeichen ich glaub an das Mercedes Logo"

  • schwierig schwierig...vollaustattung wie er schreibt ist er schonmal nicht, auch wenn er sehr sehr viel drin hat. REST-wärme fehlt,kopfstützen hinten, standheizung, automatische antenne......


    der preis ist recht hoch, zur zeit gibts deutlich günstigere am markt...trotzdem ist es sicher kein schlechter(er schreibt rostfrei, leder top...)


    die sachen wie anlage und sportfahrwerk sind natürlich für eine wertsteigerung kontraproduktiv. anschauen würd ich ihn mir sicher mal!

  • Hallo Freunde das ist ja ein Zufall das Fahrzeug worüber ihr Redet gehört meinem Neffen aus Stuttgart/ Fellbach.
    muss aber dazusagen das es ein super Coupe ist Top gepflegt :thumbup: er hat vieles neu machen lassen.
    Ich sage es nicht nur, weil es meinem Neffen gehört.


    gruß Hamdi

  • Hallo zusammen,


    Vielen vielen Dank für die vielen Argumente.
    Ich bin der Besitzer dieses Fahrzeuges ;)


    Das mit der Vollausstattung stimmt... Standheizung und Kopfstützen hinten fehlen...
    Die automatisch ausfahrbare Antenne ist auch dabei muss aber nur angeschlossen werden.
    Die Originalteile sind auch alle dabei bis auf die Federn...


    Mfg


    Blackseries ;)

  • hat er denn elektrisch verstellbare sitze mit memory funktion?^^ vollaustattung beim 124er ist nahezu unmöglich;) (marderschutz, unterschutz, kühlmittelvorwärmung, 3. bremsleuchte, feuerlöscher....es gibt so viel)


    sieht aber gut aus dein fahrzeug. der preis wird trotzdem schwer zu realisieren sein!

  • Ich finde beide Fahrzeuge haben was.


    Kilometer...Nebensache. Wie es "unten herum" aussieht ist wichtiger.


    Ich täte mich mit einer Entscheidung schwer tun. Die "wichtigsten Dinge" haben beide an Bord.


    Preislich liegt schon einiges dazwischen und- wenn nachweisbar - einige Kilometer.


    Täte mir beide anschauen (zeitnah) um einen "direkten" Vergleich zu haben. Probefahrt,
    Hebebühne und dann entscheiden.


    Das alles aber nur dann, wenn die beiden DEFINITIV das sind, was ich will.


    Vollausstattung....gibt es auch meiner Meinung nach nicht bei W124.
    Aber an kann ja vieles mit Originalteilen nachrüsten wenn man möchte.



    Liebe Grüße



    Ralph

  • Hallo,
    Vollausstattung hin oder her,
    Mercedes bittet lebenslange Garantie auf alle nicht verbauten Teile :rauch


    Die Zeit für tiefergelegte W124 ist gottseidank vorbei,
    außer für die U20 Generation :D


    Hier im Forum sind Detailbilder von den Problemstellen sicher verkaufsfördernd
    und gern gesehen.


    Viele Grüße
    Frank

  • Die Zeit für tiefergelegte W124 ist gottseidank vorbei,
    außer für die U20 Generation :D

    sagt wer? ...so ein schwachsinn :patsch: ...und man was fühl ich mich gleich wieder jung :thumbup: eben U20,gä :nummer1: ...nur weil sich jeder ans bein pi**t wenn an einem wagen was gemacht ist und man kann ja federn und was weiß ich noch alles nicht zurückrüsten :help:
    mir ist ein guter gepimmter lieber wie eine ranzige originalschleuder ;)


    jeder eben so wie er mag :thumbup: aber bitte kein gerede über zeiten die vorbei seien,in einer zeit wo es so viele teile für die alten 124er gibt wie noch nie :thumbup


    ist nicht böse gemeint,aber das hat mich jetzt in den fingern gekitzelt ;)



    Harry

  • Hi leute,


    als erstes kann ich sicher bestätigen, das dieser coupe top ist. Da sich unsere coupes regälmäßig treffen ;) wenn ihr fragt warum er gut ist, es wurde viel rein investiert, d.H. nicht in heckspoiler oder lustige aufkleber, sonder in die technik so wie getriebe usw.


    Als nächstes, das Soundanlage (wenn Sie sauber verbaut ist ) und Tieferlegung Kontraproduktiv für den Wert sind ist auch quatsch meiner meinung nach.
    Mein Coupe is auch mit original lorinser federn tiefergelegt, manchen gefällts schön sportlich tief, manche mögens halt jeep mäßig ;) und sportline is ja eh schon vom werk aus nicht schlecht mit 1er gummis.


    und vollaustattung.... wie manche schon gesagt haben.. das gibt es fast gar nicht.


    LG Jay