Mercedes E320 Coupe Kaufberatung/Hilfe

  • Guten Morgen Leute,


    ich interessiere mich für diesen Wagen in Mobile. Könnt Ihr vielleicht mal ein Blick drauf werfen? Vielleicht fällt euch ja direkt was auf?!
    Ich bin eher ein Laie, desswegen mit der Bitte um eure Hilfe. :)


    Vielen Dank.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=SportsCar

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Ich glaub nicht an Sternzeichen ich glaub an das Mercedes Logo"

  • @cadyllac 25 :D ja da hast du recht, am Original sein stimmt schon, aber der sieht halt verdammt gut aus. ich würde dort schon gerne vorbeifahren, aber ist die KM Zahl nicht zuuu viel? :/ ich mein aufgrund von LPG ist er ja relativ günstig im Unterhalt, mal abgesehen von evtl. Reparaturen hier und da... mhm...vielen dank schonmal für die Infos.


    Frank, wie hast du den in mobile gefunden? entweder ich bin zu dumm um richtig zu suchen oder ich weiß auch nicht, der sieht echt super aus und steht nur 10 in von mir entfernt, hatte den aber nie in Mobile gesehen. :D

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Ich glaub nicht an Sternzeichen ich glaub an das Mercedes Logo"

  • schwierig schwierig...vollaustattung wie er schreibt ist er schonmal nicht, auch wenn er sehr sehr viel drin hat. REST-wärme fehlt,kopfstützen hinten, standheizung, automatische antenne......


    der preis ist recht hoch, zur zeit gibts deutlich günstigere am markt...trotzdem ist es sicher kein schlechter(er schreibt rostfrei, leder top...)


    die sachen wie anlage und sportfahrwerk sind natürlich für eine wertsteigerung kontraproduktiv. anschauen würd ich ihn mir sicher mal!

  • Hallo Freunde das ist ja ein Zufall das Fahrzeug worüber ihr Redet gehört meinem Neffen aus Stuttgart/ Fellbach.
    muss aber dazusagen das es ein super Coupe ist Top gepflegt :thumbup: er hat vieles neu machen lassen.