Top Adresse für Ersatzteile

  • Hallo Leute,


    Da mein Lmm nicht mehr so wollte, wie ich es gerne hätte habe ich mich in den letzten Tagen intensiv um möglichst kostengünstigen Ersatz bemüht. Bei der Suche bin ich auf die Seite http://www.te-taxiservice.com gestoßen (war ein Tipp von nem bekannten).


    Dort habe ich für einen Lmm von Bosch 150€ bezahlt. Bestellt, überwiesen, 3 Tage später war das Ding da! Ich habe mir aus Reiner Neugierde, da im Februar noch meine kopfdichtung, die Bremsen und noch n paar andere Kleinigkeiten anstehen, noch weitere Preise da angeguckt und muss sagen, mit den Preisen kann man wirklich arbeiten! Ich werde wohl noch öfters da bestellen;)


    Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, oder ob es das Thema schon mal gab. Jedoch finde ich, dass ist durchaus mitteilungswürdig!



    Lg

  • Ich Dödel hab in den letzten Monaten für bestimmt 600€ mal wieder bei TE bestellt und vergesse diesen ollen Rabatt immer wieder :cursing:
    Aber wenigstens konnte ich dank Bonuspunkten einen gratis Proxxon Knarrenkasten abstauben - auch ne coole Sache!

    Gruß


    Tobi
    --------------------------------------------------------------
    Verbrauch meines 300 D (Automatik):


    Dezember 2018: Verschenke defektes Zweimassenschwungrad für 300 D OM603 zum Überholen. Bei Interesse PN.

  • ich denke den rabatt gibt es schon seit jahren nicht mehr für neukunden, nur alte bestandskunden bekommen den noch, oder wurde da wieder was geändert?


    daaaaamals, also vor 3-4 jahren gab es per forumsanmeldung noch den rabatt. dann wurde aber wieder mal schindluder damit getrieben da sich leute nur für den rabatt in den foren angemeldet haben und danach nie wieder gesehen waren, und der rabatt wurde seitens taxiteile eingestellt. kunden die den rabatt bereits hatten behielten den allerdings.


    ich bekomme auch noch die preise ohne mehrwertsteuer angezeigt, rabatte sind da teilweise auch drin, aber man muss erst die mehrwertsteuer draufrechnen um wirklich zu sehen, ob ein rabatt dabei ist. manchmal ist keiner, manchmal sind es ein paar prozente. ich hatte aber erst ein konto bei taxiteile und habe dann erst den rabatt damals beantragt. mein vater hat den rabatt z.b. schon nicht mehr bekommen.

  • ich denke den rabatt gibt es schon seit jahren nicht mehr für neukunden, nur alte bestandskunden bekommen den noch, oder wurde da wieder was geändert?


    daaaaamals, also vor 3-4 jahren gab es per forumsanmeldung noch den rabatt. dann wurde aber wieder mal schindluder damit getrieben da sich leute nur für den rabatt in den foren angemeldet haben und danach nie wieder gesehen waren, und der rabatt wurde seitens taxiteile eingestellt. kunden die den rabatt bereits hatten behielten den allerdings.


    ich bekomme auch noch die preise ohne mehrwertsteuer angezeigt, rabatte sind da teilweise auch drin, aber man muss erst die mehrwertsteuer draufrechnen um wirklich zu sehen, ob ein rabatt dabei ist. manchmal ist keiner, manchmal sind es ein paar prozente. ich hatte aber erst ein konto bei taxiteile und habe dann erst den rabatt damals beantragt. mein vater hat den rabatt z.b. schon nicht mehr bekommen.


    Der Rabatt gilt nur für "alte" Forenmitglieder die bereits Bestandskunden bei TE sind ;)