Eure Meinung?

  • Ich schätze mal, den hält der Rost zusammen. Auf den Bildern
    ist ja nicht wirklich viel erkennbar. Aber wenn ich mir allein
    das Heckfoto anschaue.......
    Gruß


    Ralph

  • Morsche,
    könnt ihr mir sagen wo hier der Haken ist?
    http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT


    Scheint so als ob er nicht mehr existiert :D
    Bzgl. Haken, vorne der abschlepphaken und hinten die Anhängerkupplung??? :phat:


    Tante Edith: Jetzt geht der link wieder.
    Holland hat hohe Steuern für "normale2 autos, elektro und hybride werden subventioniert. da das Heck hier eh krebs hat ist es untentrumm wohl auch nicht gerade besser.
    Bei dem Kaufpreis ist die anstehende Resauration mit einkalkuliert denke ich mal...ds Kennzeichen passt aber zur Wagenfarbe :D

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Exedus ()

  • Hallo Heinrich.


    Da ist kein Haken, nur Spachtel !


    Das Auto hat getönte Scheiben,du kannst jedes Auto in Zahlung geben, du kannst für 50,00€ pro Monat Garantie haben, und auf Wunsch neuen TÜV ( Neederlands Keuring ).


    Was willst du mehr ???????


    Gruß fraco.

  • Hehehe,
    hab' gerade mal was über den holländischen "TÜV" gelesen. Jetzt sehe ich klarer.
    Stellt sich nur die Frage ob Hölländer dadurch mehr Probleme haben als wir.
    Dass der Karren nicht in Einzelteilen verkauft wird erschließt sich mir nicht.


    Danke für die Aufklärung. :thumbup:

  • Hallo Heinrich,


    suchst du was zum Basteln für die kalten Tage, dann ist der doch in Ordnung. Selbstverständlich wirst du für das Geld keinen Wagen finden der Zustand 2 oder 3 hat.
    Aber zum demontieren, reparieren und wieder zusammenbauen ist das Geld gut investiert, ist halt ein Schrauberobjekt, das muss dir klar sein. Ob du dir einen für 8.000 kaufst und 7.000 reinsteckst oder für 1.000 anschaffst und 14.000 reinsteckst, wo ist der Unterschied?


    Gruß


    Franz

    "Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."

  • suchst du was zum Basteln für die kalten Tage, dann ist der doch in Ordnung.


    Um Gottes Willen, Franz und Jean!
    Allein an dem Peugeot :cursing: hab ich so viel "Kleinigkeiten" zum Schrauben - das summiert sich eigentlich zu nem wirtschaftlichen Totalschaden. :crazy:
    Ich bin auch kein Restaurator, mache nur Kleinigkeiten.
    Gottseidank macht der MB keinerlei Probleme.

    Gruß
    Heinrich


    "Die unbequemste Art des Fortbewegens ist das Insichgehen" (Karl Rahner)

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich ()

  • Was willst du dann sonst damit machen, als Alltagsauto soll er doch nicht herhalten, oder?
    Das kann ja nur ein Restaurationsobjekt sein, oder du verscherbelst den Wagen in D für das Doppelt und Dreifache :phat:

    "Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."

  • Neben dem Rost am Heck Rost an der A-Säule, Rost an der C-Säule, Rost um die Antenne, Kotflügel-Tür-Übergang sieht auch nicht gut aus.....


    Ich denke man kann davon ausgehen das wir hier Blätterteig auf Rädern vor uns haben der vom Lack notdürftig zusammengehalten wird.


    Gruß Thomas


  • Um Gottes Willen, Franz und Jean!
    Allein an dem Peugeot :cursing: hab ich so viel "Kleinigkeiten" zum Schrauben - das summiert sich eigentlich zu nem wirtschaftlichen Totalschaden. :crazy:
    Ich bin auch kein Restaurator, mache nur Kleinigkeiten.
    Gottseidank macht der MB keinerlei Probleme.


    Das kann ich ändern :devil:;)


    Du weißt ja wie schnell so was geht.
    1 Schaden fernab der Heimat .... 2 "nicht sooo kompetente / pfiffige" Werkstätten...... und schwupps hätte man sich auch 2 holländische Benze kaufen können :huh:


    Was wir denn über den Tulpen-TÜV gesagt ? - Ist das nicht so die Hürde ?