E280 oder E320

  • Zitat von "ForceBB"

    wo ich gerade heckrollo lese...hat mir vll jmd ein paar bilder wie ich mir des ding vorstellen muss!
    also ausgefahren und eingefahren!
    waer super...


    danke!


    Force


    Werde Dir mal nachher ein Bild von meinem Heckrolle einstellen.


    Habe das Stabheckrolle in meinem Fahrzeug. Das Scherenheckrollo hat der thomas19740.

  • Zitat von "Mainzelmaennsche"

    Es gibt verschiedene Ausführungen:


    - Scherenrollo (mit links und rechts jeweils einem Stab zur Stabilisierung)
    - mit in der Mitte einem Stab (z.B. bei "E 320 Coupé")
    - mechanisches Rollo (das hab ich z.B. in meinem 230E).

    also ich hab einen mit scherenrollo (E 320 Coupe) ...

  • Hey liebe Leute!
    War lange nicht mehr hier im Forum hatte viel um die Ohren, werde mich aber bemuehen wieder oefters reinzuschauen!
    Also bei mir hat sich wie ich heute bemerkt habe wieder einiges geaendert in sachen autokauf!
    Der Wagen auf den ich ein Auge geworfen hatte, ist jetzt leider nicht mehr in mobile.de inseriert!
    Daher muss ich mir einen anderen suchen.
    Ich weiss ja, dass das hier keine Autohaendlerseite ist, aber vll hat ja jmd irgendwelche hinweise fuer mich.
    Ich suche nach einem Folgendem Wagen:


    - E 320 (sprich MOPF2)
    - Limousine, seit neustem wuerde aber auch ein QP in frage kommen
    - schwarz oder silber
    - wenn moeglich Sportline sehr erwuenscht
    - 5- Gang Automatik
    - Lederausstattung
    - Klima
    - Sitzheizung
    - Heckrollo
    - Scheinwerferreinigungsanlage (ich find die Optik geil, zur Not auch Atrappe ok)
    - ich weiss es ist kein Neuwagen, aber nicht alzu viele km auf der Uhr
    - unverpfuscht sollte er sein, sprich nicht irgendwelche billigen ATU Endrohre dran oder aehnliches, ich denk ihr wisst was ich mein
    - kurz und knapp gesagt, so Original, Vollausgestattet und gepflegt wie es nur geht


    Ich weiss sind viele Dinge, wuerde mich aber freuen, falls jmd von euch einen sauberen sieht, er mir das irendwie mitteilen koennte!


    PS: Haette so bis Februar 09 um die 5000 bis vll. sogar 6500 Euronen zusammen! Also muss noch nicht sofort was finden.


    Danke schonmal fuer eure Hilfe im Vorraus.


    Force

  • also ich will dich ja nicht entmutigen, aber einen gepflegte, originalen 320er mopf2 mit der austattung und wenig kilometer, das sind bei mir unter 100.000 zu finden, für max. 6500€, das wird eher unmöglich ganz ehrlich, da kannst eigentlich nochmal 2t€ dazurechnen, dann findest was.

  • Zitat von "sterni"

    also ich will dich ja nicht entmutigen, aber einen gepflegte, originalen 320er mopf2 mit der austattung und wenig kilometer, das sind bei mir unter 100.000 zu finden, für max. 6500€, das wird eher unmöglich ganz ehrlich, da kannst eigentlich nochmal 2t€ dazurechnen, dann findest was.


    das stimmt die 124er werden im allgemeinen immer teurer :roll:

  • Also Maenner...
    Stehe mal wieder vor einem RIESEN Fragezeichen...
    Ich habe 2 Wagen im Auge haette aber auch noch gern eure Meinung!!!
    1. http://suchen.mobile.de/fahrze…ine&lang=de&pageNumber=12
    Koennte ich mir noch nicht leisten muesste ich also noch sparen drauf!
    2 Monate denk ich!


    2.http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=2
    Bei dem Wagen koennte ich losgehen, anschauen und wenn alles passt kaufen...muesste halt wieder Orginale Ruecklichter besorgen!!!


    Also was wuerdet ihr mir raten???


    PS: Weiss von euch jmd warum der Silberne so scheisse teuer ist???
    Navi und 18' AMG koennen doch den Preis nicht so treiben oder???



    Danke schonmal Maenners!!!!


    Force

  • Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich den schwarzen nehmen, ohne frage. Allein schon aus dem Grund Weniger gelaufen und neueres Baujahr von der Ausstattung tut sich nicht viel, das was der eine mehr hat, dafür hat der schwarze Standheizung.


    Also für mich klare Sache..... den 2.

  • Ich finde den silbernen viel gepflegter und ansprechender. Ist vielleicht etwas hochbeinig. Keine komischen Aufkleber auf der Heckscheibe die evt. doch den einen oder anderen Rückschluß zulassen. Und die Felgen finde ich ehrlich gesagt :cry:
    Da lob´ich mir doch die AMG`s vom silbernen....

  • also optisch sind beide nicht schlecht...allein der preisunterschied von 4000 euro ist schon eine überlegung wert...von der laufleistung und dem Bj. her würd ich sagen der schwarze,für den preis....aber für 114000 km ist mir die fahrersitzwange schon ganz schön durchgescheuert :roll: und das bei leder...wenn die Km nachweisbar sind,anhand des scheckheftes zB.,dann würde ich den schwarzen nehmen...für 4000 schleifen,kann man das ein oder andere noch reinmachen... :wink: