Innenspiegel automat. mit On/Off?!

  • Hallo Gemeinde,


    ich will mir einen originalen automat. Innenspiegel nachrüsten. Nur welcher war original im Mopf2 Coupé drin?


    es gibt welche mit on/off schalter und andere ohne! es soll original sein, welche soll ich nehmen?


    wird der einfach an die deckenleuchte angeklemmt? oder muss ich da noch kabel ziehen? hab schon suchfunktion benutzt, aber so richtig bin ich da net schlau geworden.


    danke euch.


    schönen tag ;)

  • Meines wissens waren es ohne schalter, mit dem punkt im glas für die lichtannahme des rückwärtigen verkehrs.
    Später kam es in die 180er auch rein, nur dicker/klobiger da die fernbedienung und co auch da dran waren.


    LG
    Exe

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Den Schalter am besten in der Bucht "zur nachrüstung" anbieten als extrasonderaustattung gaaaanz selten für 100€ startpreis :D
    Seggel gibbet genug...

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch: