Welche boxen für meinen e220 bj 95 ?

  • Moin moin sacht der nordi!


    Ich bin auf der suche nach günstigen und guten boxen und einem autoradio mit cd/usb/mp3(wobei cd auch wegfallen darf),
    die frage ist nur welche boxen kann ich verbauen um mehr bass zu haben und bessere töne?die originalen hören sich nicht wirklich gut an..!
    brauche ich für neue gute boxen auch eine endstufe ?ich habe keine anhung wie sowas funktioniert und was ich alles brauch,
    vielelicht habt ihr einen tipp was ich verbauen könnte um in meiner schönen e klasse bessren/schöneren/mehr sound bekomme?:)
    bin euch dankbar:) :) :) :P

  • Hallo 35E220,
    Nimm Mac Audio, die haben passende Größen für vorne und hinten kann mann sich eine geschlossene Boxenablage basteln und mit schwarzen Filzstoff verkleiden, da zwischen den hinteren Kopfstützen da wo der Erstehilfekasten sitzt. Ich habe auch teuere Boxen getestet und nur Geld in den Sand gesetzt.
    Am zufriedensten war ich bei Mac Audio geblieben. Aber ohne Bass bringt das auch nichts. So kann ich jedem einen Aktivsubwoofer z. b. Alpine SW-1000 empfehlen, den habe ich im Coupe wegen fehlendem Platz an den Mitteltunnel im Beifahrerfußraum angebracht.


    Liebe Grüße


    Cengiz