HImmel im Cabrio

  • In der großen elektronischen Bucht verkauft ein Sattler eine Einbauanleitung für das Verdeck. Dort wird mit sehr vielen Bildern natürlich auch der Ausbau des Innenhimmels beschrieben. Die CD kostet ca 12€ und ist ihr Geld in jedem Fall wert.
    Ich stehe in keiner Verbindung zu dem Sattler, bin nur von der CD völlig begeistert.


    Herzliche Grüße,
    Janni

  • Hallo, liebe Cabriofahrer!


    Meinen Himmel habe ich mir heuer auch gelocht. Verd... Plastikrohre! Ich kann nur jedem empfehlen, die Reparatur der durchhängenden Plastikrohre nicht
    auf die lange Bank zu schieben. Vorher war der HImmel zwar nicht mehr schön, aber jetzt kannst du dich nicht mehr sehen lassen mit dem verrupften Teil.


    Von der Montageanleitung fürs Verdeck auf CD hab ich auch schon bei Ebay gelesen. Hat schon jemand von Euch auf Grund dieser Anleitung das Verdeck selbst gewechselt?
    Ich bin zwar handwerklich nicht völlig unbegabt, aber meist stellt sich raus, dass man erst beim zweiten Versuch zu einem brauchbaren Ergebnis kommt.


    Thema Verdeck wechseln: Der Sonnenlandstoff ist ja noch bezahlbar. Was nimmt ein guter Sattler für einen Tag Arbeit mit dem Verdeck? (offiziell und wenns dunkel ist.)


    Ich würde mich freuen, wenn wir hier vielleicht einen Erfahrungsaustausch anstossen könnten, zumal ein neues Verdeck insgesamt ja nicht ganz billig ist.


    Vielen Dank an alle!


    Ferro