Kennt jemand dieses Coupe?

  • Moin,


    Achja und die Bude ist sogut wie voll.
    - Klimaautomatik
    - 4 Fach EFh
    - automatisch Abblendender Innenspiegel
    - Memory-Sitze
    - Aktiv-Bass-Soundsystem
    - CD-Wechsler
    - komplett Leder
    - Abschleppschutz
    - Sitzheizung
    - Sportline :D
    - Feuerlöscher
    - ASR
    - und noch ganz viel mehr
    - nur kein Heckrollo XD


    Schöne Grüße
    Timm


    PS: Nein ehrlich leider nicht :/ Ich hatte es total verplant, ist mir erst nach 100 KM Rückfahrt eingefallen XD

  • Mercedes-Benz E 320 .Klima.Euro2.
    Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug


    3.499 EUR


    EZ 08/1993
    212.012 km
    Benzin
    162 kW (220 PS)
    Schaltgetriebe
    Hubraum:
    3199 cm³
    Schadstoffklasse:
    Euro2
    Umweltplakette:
    4 (Grün)
    HU:
    08/2012
    AU:
    08/2012
    Farbe:
    Silber metallic
    Farbe der Innenausstattung:
    Schwarz
    El. Fensterheber
    Klimatisierung (Klimaautomatik)
    Schiebedach
    Servolenkung
    Standheizung
    Zentralverriegelung
    Außenausstattung
    Leichtmetallfelgen
    Sicherheit & Umwelt
    ABS,Airbags (Fahrer-Airbag), El. Wegfahrsperre


    wieso hat der 213 Tkm und deiner 247 Tkm runter hab ich was verpasst ?

  • Hallo,


    so das Auto wurde gestern geholt. Eben erstmal den Fensterheber in Ordnung gebracht, der Halbmond hatte sich vom Rest gelöst. Alles wieder zusammengebrutzelt, sollte die nächsten 100 Jahre halten :D.
    Naja fahren tut er sich ziemlich gut, man merkt halt, dass ein Automatikölwechsel ansteht, aber er schaltet noch ziemlich sauber, halt beim Kickdown stellt er sich bisschen an.
    Ölen tut er garnicht, kein Tropfen alles komplett trocken. Naja das Diff halt, aber wäre ja eher schlimm, wenn es trocken wär, dann wärs ja leer ;)
    Leider eine ziemlich unschöne Entdeckung gemacht :/ Der Innenkotflügel vorne links kann komplett weg, da hat sich auf der Suche anch Rost ein faustgroßes Loch gebildet :( Ansonsten sieht die Karosse 1a super aus.
    Naja die nächste Woche werde ich dann anfangen die Inspektion zu machen, aber erstmal Utensilien kaufen^^ Denke mit den Geld was ich noch investieren werde, komm ich letztendlich auf 3300-3500, das ist für ein Coupe doch ein guter Preis :D
    Achja der erste Fahrer im Brief war Baujahr 1925 :D und der zweite Baujahr 1933, der letzte, also dritte Fahrer, hatte ihn gerade mal 20000 KM, bzw jetzt so ziemlich ein 3/4 Jahr.
    Bilder gibt es demnächst.


    Schöne Grüße
    Timm

  • hab für meinen das doppelte gezahlt, und dein wagen ist vom innenraum deffinitiv gepflegeter, war kurz davor den händler anzurufen ob man die holzvekleidung abzukaufen xD


    ich würd die finger davon lassen, mir sind privat verkäufer die liebsten :D

  • Moin,
    ich fliege nach Barcelona und hole dort einen Ersthand 280 E Automatik ab.
    Scheckheft. 218.000 KM gelaufen, Leder, ESP, Klima, 2 x Airbag, 4 x el. Fenster. Ein paar Kratzer hinten auf dem Kotflügel,, sowie kleine Dellchen.
    Top Auto: 900,- euro


    Mal sehen, ob der wirklich so gut ist, wie versprochen.
    Da steht auch noch ein 320 E , schwarz, Leder, KLima, Schalter, für 1200,- Euronen.
    Wie gesagt: billiger Flug nach Barcelona und schone Reise durch Frankreich.
    Gruss
    Fteege

  • chereHi,
    soll sehr gepflegt sein und mein Bekannter aus Barcelona hat eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Ich glaube, dass man da nicht viel verkehrt machen kann.
    Das Auto habe ich gleich dort versichert.
    Geht alles.
    Da ist noch ein 320er , mit Schaltung, Leder und Klima. Baujahr 1993 , 1 MOPF . 1.000,-


    Schau mal hier: http://www.coches.net/mercedes…celona-27154472-covo.aspx


    Der gibt ihn auch für 800,- weg.
    Gruss
    Fteege

  • Das doppelte von was, erst haste das Doppelte bezahlt von dem Wagen den ich gepostet hab, nu haste das doppelte bezahlt von dem Wagen der von fteege gepostet wurde und warum soll man von allem die Finger lassen was günstiger is als dein Coupe? :D
    Hab gegen deinen Rat auch mein Coupe gekauft und bis jetzt, bis auf die Sache mit dem Rückwärtsgang, selbst von einem Mercedes Meister absolut nur positives Feedback bekommen.


    Gruß
    Timm

  • Naaaaaa da gehts doch nicht darum das der die hälfte kostet (der erste post) ich habe 5 jahre lang gesucht jedes jahr sicher 10 autos angeschaut hab viel schrott gesehen was aber nach TOP zustand aussah wenn du nen wagen in TOP zustand für 3000 gekauft hast von nem händler der kein deutsch kann hättest du an dem tag lieber lotto spielen sollen denn so ein glück wirste so schnell nicht mehr haben qualität hat nunmal seinen preis und wenn ein auto was so gut aussieht für 3,500 euro verkauft werden soll klingt das schonmal komisch. natürlich gibt es ausnahmen wie bei dir aber man sollte sich nicht drauf verlassen das man selbst die ausnahme ist !

  • Ich hab immernoch ein Coupe für 2800 von Privat gekauft :P Aber was sollte man für 800€ an so einem Agen falsch machen. Gut er steht nicht in Dt. das is der größte Nachteil, aber selbst wenn man ihn schlachtet kriegt man für die Sonderausstattung schon mehr als 800 :D