e36 t amg frontschürze,seitenverkleidung und heckschürze

  • moin moin aus hamburg,


    ich spiele mit dem gedanken meinem TEE die amg schürzen rundherum zu verpassen, wegen der bösen und besseren optik :smoker:
    also die frontstoßstange,die beiden seitenschürzen und die heckstoßstange.
    kann mir jmd sagen ob die überhaupt an meinen 96er passen und wo ich die (ausser über db/(amg) ) herbekomme, am besten noch in meinem farbton?
    danke für infos und tipps


    moritz

  • Hahahahhhaaaaaaaaaaa....


    Entschuldigung .... aber so einfach wie du dir das vorstellst, ist es leider nicht. Viele AMG Teile sind gar nicht mehr lieferbar. Da kannst du Froh sein wenn du bei E-bay noch welche findest die nicht defekt sind, geschweige in deiner Wagenfarbe.


    Passen tut das AMG Packet bei dir, das ist kein Thema.


    Frontspoiler passt von = Cabrio, Limo, QP & Kombi
    Seitenschweller passen von = Limo & QP
    Heckschürze passt nur vom Kombi


    Achso, wenn du nachrüstest musst du schon ein paar Scheinchen in die Hand nehmen... schatze mal so rund um die 1300 Euro für die Teile, wobei es schwer wird, welche zu bekommen wo nichts kaputt ist.



    Viel Spass beim suchen ... ;)

  • erstmal vielen dank für deine nachricht.
    wenn ich es mir einfach vorstellen würde dann würde ich mein geld nehmen und mir die erstbesten kaufen und ranklatschen, auch wenn sie kaputt sind oder nicht recht passen wollen.
    ich stelle es mir aber nicht einfach vor und genau deswegen stelle ich ja hier meine fragen!!!
    auch wenn der sohn eines kumpels bei db arbeitet und alles zum einkaufspreis kriegt ( vllt ja auch seltene amg schürzen ??? who knows? ) kann es ja nicht schaden sich mal umzuhören und andere meinungen zu hören.
    danke nochmal :)


    p.s. sarcasm is a b!&%$


    moritz

  • AMG MOPF2 Frontschürze ist soweit ich weiß noch lieferbar.
    Heckschürze für den TE wird´s aber eng... hatten wir vor nem guten Jahr schon mal ein riesen Problem
    überhaupt noch an eine ranzukommen. Sascha kann Dir da ein Liedchen von singen ;)
    Bei den Schwellern siehts nicht wirklich viel besser aus.
    Gebraucht gehn die Dinger ab und an mal bei eBay übern Tresen, wobei die Preise meist schon fast an
    die Neupreise ranreichen, und ich persönlich dann lieber zu NEU & OVP greifen würde.
    Vom Preis her... naja, Du wirst Dich ja da denke ich schon erkundigt haben. Billig ist der Spaß nicht,
    habs ja auch schon hinter mir... nicht für nen TE sondern fürs Cab, aber das tut sich nicht viel :S
    Und Mitarbeiter bei MB hin oder her... von den Prozenten her ist da nicht die Welt. Man muss nicht
    zwangsweise MB Mitarbeiter sein um die zu bekommen ;)
    Zur Farbe... das paßt nie so wirklich. Ich hatte bei mir, obwohl Neuteile, beispielsweise die Saccobretter
    gleich mitlacken lassen, da man hier sonst fast immer unterschiede vom Lack sehen würde. Was ich damit
    sagen will... wenn Du vorhast viel Geld für die Teile in die Hand zu nehmen, dann spar nicht am lacken,
    sonst lohnt sich das ganze nicht wirklich wenns nachher von der Farbe her nach nichts aussieht.


    Preise und Teilenummern findest Du übrigens hier :arrow: klick!
    Wobei die Preise nicht mehr wirklich aktuell sind, also inzwischen
    ungefähr denen entsprechen wie man die Teile über Vorzugspreis erhält.