17zoll keskin kt5

  • Hallo


    Ich habe einen W124 coupe bj 93 Sportline


    Ich möchte mir neue Felgen für mein Auto Kaufen und habe im Internet diese Gefunden:


    17Zoll 7,5J Chromfelgen Keskin Kt5 Bloch Light
    Doppellochkreis 5/100 u. 5/112


    2x Felge ET30 und 2x ET37


    Meine Frage würden die Felgen auf mein Sportline rauf passen ohne irgendwelche nacharbeiten an der Karroserrie usw ?
    und würde ich sie eingetragen bekommen.
    Evtl hat ja einer von euch sogar die Felgen und kann was zu der Optik sagen wie sie auf dem Wagen aussehen



    Danke für die Antworten

  • meinst du Jetzt Breiter mit der Felge gehen oder Breiter machen durch Bördeln?


    ist deiner aufn Bild Sportline ? Weil meiner sieht irgendwie viel Tiefer aus.
    Ich mache mal eine Foto heute oder morgen und stelle es rein.

  • Zitat von "Matzi"

    meinst du Jetzt Breiter mit der Felge gehen oder Breiter machen durch Bördeln?


    ist deiner aufn Bild Sportline ? Weil meiner sieht irgendwie viel Tiefer aus.
    Ich mache mal eine Foto heute oder morgen und stelle es rein.



    nein deiner ist schon gebördelt, wenn es ein orginal sportline ist!!


    ich meine, dass du breitere felgen für die hinterachse drauf machen kannst..
    ich habe auf dem bild, sportline federn und 3er gummis, wirst wohl 1er gummis haben, das macht auch nochmal einige mm aus!!



    ansonsten brauchst du bei den von dir genannten felgen nix machen. könntest hinten noch spurplatten verbauen, aber die 7.5J hinten hat doch vieeeeeeel zu wenig tiefbett :D

  • Zitat von "sterni"

    einfach draufmachen, dann siehst du schon was du machen musst.


    ich finde allerdings....sorry erhan....dass es wesentlich schönere felgen für den w124 gibt....




    soooo jez geh ich weinen!!!!! ;)


    tja sterni geschmäcker sind verschieden^^ die KT1 täten mir auch gefallen, genauso die oz futura und RH zw1 oder wie die dinger heissen :D


    gut die kt5 hab ich von daher.. :D



    und nochmal: bei der oben genannten felgendimension musst du bei einem sportline fahrzeug nix machen

  • so und jetzt mal wieder bei die fische,gä... :nospam: :ontopic:


    ...7,5x17 ET 30 HA und ET 37 auf der VA gehen bei sportline normalerweise ohne umbauten...evtl. vorne koti nen tic ausstellen,aber das geht ohne blechbearbeitung... :wink: ausser dein wagen ist sautief... :roll:



    Harry

  • OK Danke für die antworten


    Habe grad andere Gefunden die


    AMG Felgen 17" Styling 2 5x112 (HWA 202 400 03 02) auf 235/45 ZR 17


    Größe: 7 1/2 J 17zoll


    Einpresstiefe: Et 35


    Wegen der ET wirds vorner keine Proble geben oder?
    wie war das um so kleiner die ET um so weiter kommt die Felge raus richtg?

  • So jetzt hab ich mal nach geguckt habe Tieferlegen c.a 40mm duch H&R Federn.


    Vorne ist er schon ganz schön Tief das sieht man auch da ist jetzt schon kaum Platz bei den 15 zöllern


    Meint ihr das würde so noch gehen mit den AMG flegen ?


    ich stelle nacher mal ein Foto rein

  • keiner wird dir hier eine 100 prozent zusage machen können ob das passt oder nicht, bevor du die felgen nicht mal probe weise montiert hast.


    bei mir passen dei 17 zöller AMG ohne bearbeitung der radläufe, bei anderen passt wieder nicht, es gibt so viele faktoren die das beeinflussen....


    wo ist das problem, kauf dir die felgen und dann montier sie, dann siehst du ob es passt oder nicht, wenns nciht passt musst du es halt passend machen.


    ansonsten behalt deine 15 zöller, die passen ohne probleme.

  • Zitat von "Matzi"


    Vorne ist er schon ganz schön Tief das sieht man auch da ist jetzt schon kaum Platz bei den 15 zöllern




    egal ob 15zöllern oder 19zoll.. die räder bleiben effektiv gleich groß, da der abrollumfangumfang gleich sein muss..
    bei kleinen felgen ist der reifen dicker und bei großen felgen umso schäler, also sit dein argument nicht aussagekräftig


  • die 235er würde ich nicht drauf machen bei einer 7,5" felge,sieht so ballonmäßig aus... :roll: auf 7,5er würde ich nen 215/45/17 fahren oder max. nen 225er/45/17er...bei den 215ern hättest du auch am wenigsten probleme mit den kotis vorne,evtl. etwas ausstellen durch unterlegen der radinneren koti schrauben... :wink:



    Harry