Bremsscheiben 124 limo hinten E200D

  • ich ahb jetzt schon alles an Bremsen ausprobiert was es gibt, und bin zu einem Schluß gekommen,....


    NUR NOCH ORIGINAL


    bei anderen Zubehör sachen läßt sich über diese Aussage diskutieren, aber im Fall Bremsen auf keinen Fall!!!!!
    ich hab grad besagte Brembo drauf, und ich sag dir- der letzte Scheiß!!!
    ihr könnt m,achen was ihr wollt aber ich kauf nur noch Orginal!!!!! und wenns das doppelte und dreifache kostet, so ne Scheiße mach ich nicht nochmal mit,... eiern, ruckeln ,vibriren
    und das egeal wie vorischtig man die Dinger einbremst....
    no way :censored:

  • was du hast ne brembo bremsanlage ? die sind doch gut ...

  • eigentlich müsste brembo gut sein..


    ok orginal ist immer gut. aber ich glaub man kann schon sagen, dass die bremsanlage des 200 und 230 etwas unterdimensioniert ist.. ok aufm prüfstand hab ich 340 (wie heisst die einheit??) aber trotzdem bei modernen und höhermotorisierten autos packt es schon heftiger zu...

  • Zitat von "thomas19740"

    was du hast ne brembo bremsanlage ? die sind doch gut ...


    das hab ich auch gedacht, ich hab damals extra nachgefragt, weil ich nicht wieder so´n billig Scheiß haben wollte, und die Brembo anlage ´n echt guten Ruf hat...
    aber das war alles Kokolores...
    die eiert genaus wie die noname scheiße... :censored:


    @erhan: wenn du mehr Bremsleistung haben willst müsstest du ne ganz neue komplette Anlage einbauen und zwar die von nem mindestens 300er, alle Motorvarianten drunter haben die "kleine " Anlage drin...wenn ich des vorher (vor dem Kauf meines T )gewußt hätte, wer die Wahl wohl auf nen 320er gefallen,... :roll::chef: