Dringend Hilfe..passt dieses Lenkrad?

  • Schon mal durchgelesen was im Angebot steht??


    Im Tausch oder gegen Einsendung deines Lenkrades...es gibt also nur die Versionen.
    Somit kannst du deinen Einschicken und hast dein orginales nach ein paar tagen wieder.
    Die Auktion bezieht sich nur auf 1x neu beziehen...nicht aufs lenkrad ;)

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Mein Tipp:
    Fahr zum Sattler um die Ecke frag ihn was der neubezug kostet und Freu dich, dass du was gespart hast...sowas macht fast jeder Sattler zum "FREUNDSCHAFTSPREIS" - versteht sich. Beim Sattler umme Ecke kannst du auch sicherer sein, dass er ordentliches Leder vernäht...


    Gruß,
    Carsten

  • ...ich glaube das funktioniert etwas anders!
    Man kauft das Lenkrad, überweist das Geld, bekommt das Lenkrad und baut es ein! Dann nimmt man sein eigenes Lenkrad und schickt es innerhalb von 7 Tagen zurück.
    Man kann ja schließlich keinem zumuten sein Auto für ein paar Tage ohne Lenkrad rumstehen zu lassen!


    Zur Frage:
    Ich habe mein Sportline gegen ein Wurzelholz-Sportline getauscht! Ich habe in meinem 96er schon das Lenkrad mit der Kabelschleife anstatt der Schleifringe! Das solltest Du auf jeden Fall vorher in Erfahrung bringen. Das Problem bei mir war folgendes: Ich habe ein Lenkrad mit Schleifringen bekommen und diese abgebaut um meine Kabelschleife anzubringen. Als ich es auf die Lenkstange gesteckt habe, habe ich bemerkt, dass bei mir der Bund um die Innenverzahnung auf der Rückseite des Lenkrades irgendwie kürzer war weshalb das Lenkrad beim festziehen immernoch gewackelt hat...
    Ich hab dann kurzerhand das Lenkrad in die Drehbank gespannt und den Bund gekürzt!
    Hab mal nen Foto davon hinzugefügt.
    Also alle Lenkräder passen dann doch nicht so einfach in den W124.
    Da du natürlich nicht genau weißt welches Du zugeschickt bekommst wäre ich vorsichtig.


    Grüße
    Tobsen


  • Also bekommst du eins ohne Airbag, neu bezogen und sollst deins einschicken, versichert der weider weiter verkauft wird.
    Die meisten sagen aber auch, eigenes Lenkrad einschicken und neu bezogen zurück bekommen, kostet zeit und dein Wagen bleibt liegen.


    Wie Carsten es schon gesagt hat, fahr einfach zum Sattler in deiner umgebung, wähle deine Lederfarbe und wunschnaht aus, hinbringen, beziehen lassen und nach paar stunden wieder abholen.
    Ist das beste was man machen kann, vorallem da die Ebay anzeige ja mehr als deutlich zeigt das es im Ausland bezogen und nur hierzulande verkauft wird :winki:
    Passen tut es sicher auf dein Wagen wenn es eine Airbagversion ist..nur die Schleifringe/kontakte müsste man abklären. Aber wenn du dann dein Lenkrad einschickst kommst du auch wieder auf 10-20€ extra. Zu dem Preis bekommst du es von deinem Sattler ja auch und kannst immer reklamieren da die meisten "Firmen" in der bucht nach einer garantiesache sich meist auflösen...

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch: