Was mag es hiermit wohl auf sich haben??

  • Wenn man die Anzeige so liest, wie man zum Beispiel eine Immobilienanzeige lesen würde, könnte man das Ganze wohl mit dem kurzen Satz zusammenfassen:
    "Die Möhre nervt und ich hab keinen Bock mehr, etwas daran zu tun. "


    Das einzig Reizvolle ist imho die Farbkombination, aber wenn ich das richtig interpretiere, handelt es sich hier wohl um ein beim Umbau vermurkstes Stehzeug, also nicht fahrbereit? Dafür wäre der Preis allerdings dann schon recht stolz... oder andersrum formuliert: Der Rest müsste top sein. Komme zwar evtl in nächster Zeit in die Gegend, allerdings ohne Anhänger. Müsste die Kiste also quasi vor Ort fahrbereit kriegen....angesichts der geäußerten Spekulation zwar wohl machbar, allerdings mit gut Risikofaktor. Vom Lenkgetriebe mal noch garnicht zu reden....da möcht ich eigentlich garnicht so genau wisssen, was wohl passiert, wenn es leergeölt ist.


    Kennt einer von Euch das Fahrzeug zufällig?


    http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=SportsCar

    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden
    und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ (Leonardo da Vinci, 1452 – 1519)

    Einmal editiert, zuletzt von Rotti ()

  • Kenn den nicht. Aber E3 glaube ich nicht. Oft hat man mit dem Kaltlaufregler seine Probleme - abklemmen. Ansonsten wird er einen neuen Luftmassenmesser brauchen. Wegen dem ölenden Lenkgetriebe würd ich jetzt mal keine große Angst haben. Eher wegen dem Preis.


    :) :)

  • Nu, Nachricht hab ich schonmal.
    Der Anbieter lässt wissen, daß der Wagen rostfrei ist- "es sei denn, er hätte etwas übersehen" :D
    Ich dachte mir auch schon irgendwas in Richtung selbst eingebauter Fehler. Strom ist ja nun ehr meine Fakultät und ich hatte schon ne ganze Reihe von Lehrlingen, da denkt man schnell in diese Richtung ... wie schafft man es eigentlich, bei so einem Umbau einen LMM zu töten?
    Mal sehen, evtl. bekommt das Ganze ja noch eine humoristische Note?


    Inzwischen gibts ein Update- fahren kann man wohl damit, allerdings geht er wohl immer mal wieder aus und ein TÜV Sachverständiger hätte ihm gesagt, das sei meistens die Drosselklappen ,die gingen von den Kaltlaufreglern immer kaputt. Kann aber auch sein, daß der KLR falsch geklemmt sei. Whatever, wenns mich hochverschlägt bin ich schlauer

    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden
    und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ (Leonardo da Vinci, 1452 – 1519)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotti ()