Komma verrutscht?

  • Keineswegs ist das Komma da verrutscht, Moto-Lita Lenkräder fangen an bei 349 € bis zu 4.690 €


    Ob es sinn macht oder nicht so ein Lenkrad eines Premium-Herstellers zu verbauen, muss jeder für sich selbst entscheiden, ich würd das Geld lieber in den erhalt des Fahrzeugs investieren.

  • Hammer - ist das Seidenraupenleder oder was ?
    Was bekommt man für 4.700 ?
    Swarovski-Kranz an der Hupe ?
    und wer der so viel Schotter für nen Lenkrad ausgibt kauft bei ebay ? ?(


    na ja -jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)

  • Beim schlachten niemals das Lenkrad vergessen. Entsprechenden Text erfinden Prototyp oder Leder vom handaufgezogenen Kobe-Rind bei Vollmond im Jahr des Tigers von 144 Jungfrauen zu Tode gestreichelt. Mal sehn ob man durch so nen Scheiß einen 4-stelligen Betrag für ein 25 Jahre altes Lenkrad bekommt, dann kriegt ihr meins. :thumbup:

    Wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kann man durch Prügel allein nichts mehr korrigieren. (Gerhard Polt)
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. (lt.Georg Schramm ein Spruch von Papst Gregor dem Großen 6.-7.Jhdrt)
    Gruß Martin

  • Erstens finde ich das Lebkrad potthäßlich -
    kannste fürn schlaglochsuchgerät verwenden
    und für knappe 1500 Euronen würde ich mir
    noch einen W124 kaufen oder wie schon gesagt
    in den Erhalt meines Benz stecken
    menno

    :D :D :D

  • Beim schlachten niemals das Lenkrad vergessen. Entsprechenden Text erfinden Prototyp oder Leder vom handaufgezogenen Kobe-Rind bei Vollmond im Jahr des Tigers von 144 Jungfrauen zu Tode gestreichelt. Mal sehn ob man durch so nen Scheiß einen 4-stelligen Betrag für ein 25 Jahre altes Lenkrad bekommt, dann kriegt ihr meins. :thumbup:

    Geil :thumbup:


    Aber hier ist mal ein Link zu dem 4.699 € Lenkrad


    Hässlich

  • Geil :thumbup:


    Aber hier ist mal ein Link zu dem 4.699 € Lenkrad


    Hässlich


    1. :ill: :ill: :ill: und 2. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: ...das würde optisch eher in den ponton den Theo grad lackiert hat rein passen oder in eine pagode,da haben die lenkräder evtl. noch mit hupenring so ausgesehen ;) aber nicht in nen 123er oder 124er :patsch: und preisvorstellungen jenseits von gut und böse :woot: :D



    Harry

  • Theo macht grad mei Innenausstattung. Vllt.baut er mir aus versehen so eins ein. Werd ich morgen sehen. Gut nacht Gemeinde. :sleeping:

    Wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kann man durch Prügel allein nichts mehr korrigieren. (Gerhard Polt)
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. (lt.Georg Schramm ein Spruch von Papst Gregor dem Großen 6.-7.Jhdrt)
    Gruß Martin