Fehlendes Teil im HA-Radkasten ?

  • Dir fehlt die Abdeckung Verkleidung Stoßfänger, Links Teile Nr. A 124 885 15 23 38 €
    Abdeckung Verkleidung Stoßfänger, Rechts Teile Nr. A 124 885 16 23 38€


    Kann man beim Teileonkel bestellen oder bei MB.

  • Wo findet ihr die Teilenummern und Preise ?
    EPC kann man sich freischalten lassen, Ok, aber die Preise ?
    Hierzu konnte ich hier nichts aktuelles finden.
    Anm: ich habe nur einen PC welcher am Internet hängt, da will ich nichts illegales drauf haben.


    Ahh, noch was zur Abdeckung und dem scheuern: ich habe mal irgendwo im youtube eine E500 Restauration gesehen, dort waren unter dem hinteren
    Stossfänger die Einfassungen um die Innenraumentlüftungen weggerostet. Wird das nicht kritischer wenn man diese Abdeckungen um welche es
    hier gerade geht weg lässt ?


    Anderer Ansatz: hinter solchen Abdeckungen ist oftmals mehr nasse Erde als in einer Gärtnerei, dass beschleunigt das Rosten natürlich auch.
    Ist zwar ein anderes Auto aber beim Kadett D GTE waren Kunststoffverbreiterungen ab Werk angebracht, da faulten die Radläufe noch schneller
    weg als ohne.


    mfg
    mb

  • mach die dinger rein, wenn du die nicht drin ha
    uts dir den ganzen dreck an die stauklappen und hinten in stoßfänger, das werden schlimmere rostnester als die "scheuernden" abdeckungen, womit ich auch noch nnie probleme hatte.
    kann die aber ein beispiel sagen- ist zwar 126er, aber gleiche sache von der abdeckung: linke abdeckung vorhanden- bodenblech gut, rechte fehlt seit x jahren- bodenblech großflächig durchgerostet.