Kaufberatung für Alufelgen

  • Hallöle ...


    ... na alles fit bei euch?


    Da ich mir die AMG Felgen, obwohl sie günstig gewesen wären, aus dem Kopf geschlagen habe, wollte ich euch fragen was ihr zu diesen Felgen (siehe Link) sagt.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Felgen das sind (Bezeichnung, Type, ...) und ob ich diese auf mein Coupe passen ohne etwas zu machen (Kotflügel ziehen, ...)


    http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=34946634#2


    8,5jx18 ET45
    LG und schönen Sonntag noch. :gendergirl:

  • Moin,


    würde schwer behaupten, dass die Felgen nach Avantgarde II Felgen vom w202 oder w210 aussehen, aber die hatten nie diese "abnorme" Größe... Vielleicht gab's die auch für den w220 in ner anderen Größe?
    Bin mir aber nicht sicher, ob es überhaupt Mercedes Felgen sind und nicht nur so aussehen als ob...(Nabendeckel kann man immer wechseln...)


    Gruß

  • Welche das sind kann ich dir nicht sagen
    Aber ich hab zum Beispiel r&h aa topline vergleichbar amg styling IIin 8x17
    Et35 mit 235/40 und215/45 drauf mit ner tieferlegung
    Von ca 70/70 und habe nix ausgestellt sondern hinten nur
    Kanten angelegt vorne alles gelassen


    MfG
    Chris

  • servus Alina...
    die felgen sind von der S klasse ;) aber ohne bördeln,bzw. ausstellen gehen die nicht drunter...ausserdem brauchst dazu noch distanzscheiben,denn ich glaube die haben eine ET von 47 oder so ähnlich :hmmz: raufmachen kann man sie,denn es gibt einige die die drauf haben,zB. uemit aufm TE ;)



    Harry

  • Hallöle ...


    danke für eure zahlreichen Rückmeldungen und Infos.


    Also lt. dem verkäufer sind das originale Mercedes Alufelgen aber sagen kann man viel.


    Die würden mir echt gut gefallen, genau so wie AMG Felgen aber ich habe echt Bammel davor an der Karrosserie etwas zu verändern. Denn, wie schon einmal gesagt, mein Vertrauen in Mechaniker, Lackierer oder sonstiges ist angeschlagen und so Arbeiten, wenn die nicht ordentlich gemacht sind, bringen die nach ner Zeit Rost mit sich und dann bleibt mir mein Herz stehen :) :patsch:


    Vielleicht fahr ich einfach wirklich dort hin und probier sie mal.


    Würd halt gerne, wenn ich mir neue felgen kaufe, diese dann auch eintragen lassen.


    Weil der Teufel schlaft nicht, dann hast vielleicht nen Crash und die Polilei geht dir am A*sch oder Versicherung steigt dir aus ..


    hmmm das ist sooooooo mühsam ... ich mag doch nur einfach schöne Felgen, diese montieren und los fahren ... sorgenfrei ohne mich schlau zu machen :) hahahaha