spurverbreitung

  • hallo leute


    da ihr euch ja bestens auskennt wollte ich mal eben fragen welche spurplatten ich verbauen kann ohne an der karrosserie was zu machen


    mein 320 cabrio mit amg styling II felgen in 8 x 18 ET 31 reifen vorne und hinten 235 40


    dort würde ich jetzt gerne etwas an der hinterachse breiter werden weil so sieht es echt nicht aus


    wo sollte ich die kaufen wieviel mm dürfen die haben und welche schrauben brauche ich dann


    danke gruß christoph


    36 tage noch dann darf das cabrio auch endlich wieder raus!!!!!!!!!!!!!!

  • da kann man keine antwort darauf geben,wieviel geht ohne zu streifen...müßtest du messen wieviel luft du zum radlauf hast ;) ich habe damals als ich noch die 8 x 17 hatte hinten 7mm pro seite drinnen,dann war vorne und hinten gleich ausgefüllt :thumbup: radbolzenlänge richtet sich eben danach wieviele mm die spurplattendicke beträgt ;) ich denke mehr wie 10mm wird nix werden,15mm werden schon zu arg sein und sieht dann komisch aus wenn das (schmale rad,nicht breitere felge als vorne) so weit raussteht :S aber immer darauf achten das die scheiben ein gutahten haben und vor allem eine zentrierung :thumbup ich hatte meine damals von :arrow: SCC ;)



    Harry

  • Hinten Rad etwas zum Einfedern bringen, dann hast du den Abstand zwischen Kante und Reifen noch etwas genauer...
    Holzklotz drunter (+ evtl. einseitige Beladung wie Person im Kofferraum beim Kombi,) würde mir da spontan einfallen...


    Gruß,
    Carsten