Göckel Tuning

  • Also,Endrohr-Variationen haben die massig....alle Durchmesser,Rund,Oval,Eckig...
    Man (Frau) geht in einen Überseecontainer und sucht sich das passende aus... :suchend: dann die Vorstellung vom Sound angeben usw...


    Dann machen die den passenden Topf dran und die Endrohre,Tüv und fertig... :pfeifen:


    Ich habe wirklich sehr gute Erfahrung mit den Beiden gemacht...kann die Jungs empfehlen!! :sehrgut:


    Vor Ort kann man sicher auch noch über den Preis reden...so ein Fernangebot ist auch immer schwierig...da gibts dann so eine "Hausnummer"
    Ich bin hingefahren,(allerdings habe ich nur 45 Min. Anfahrt)gesagt was ich möchte...habe einen circa Preis bekommen...beim abholen war es sogar günstiger als veranschlagt...


    Und der Sound ist genauso,wie ich mir das vorgestellt habe... :thumbup:


    Was will man (Frau) mehr...?



    Gruß Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • Danke für die Info's ...


    ich denke, ich werde mich dort schon mal für einen Termin vormerken lassen und einen Monat länger sparen (Gutes Geld für Gute Arbeit, denn Geiz ist NICHT Geil!)


    Ich werde weiter berichten ...


    Viele Grüße Flotzie

  • Von Göckel kann ich nur abraten. Ein Freund von mir hatte dort seinen 500er. Fanden wir beide nicht gut und soundtechnisch gar nichts.
    Bei H und B hab ich mir eine Anlage machen lassen für meinen damaligen 7l Buick.
    Optisch musste er nachbessern, sah dann gut aus. Das Verhalten von ihm als Mensch ist grenzwertig, muss man mit auskommen. Man kommt sich vor wie ein Bittsteller. Soundtechnisch war ich pers. sehr enttäuscht. Wer es sehr dezent mag ist hier wohl gut aufgehoben.
    Wer Sound will ist besser bei exhaustfreaks aufgehoben.

  • ... für die Einschätzung.


    Ich war die Tage vor Ort und habe meine Wünsche geäussert. Ja, seine Art potentiellen Kunden gegenüber zu treten, damit muss man zurecht kommen. Wobei ich sagen muss, der erste Eindruck hat mich dann doch getäuscht. Obwohl eine Menge Kunden da waren, hat er sich dann doch recht lange mit mir auseinandergesetzt, und ist auf meine Wünsche eingegangen. Nach einer halben Stunde musste ich dann meinen ersten Eindruck revidieren.


    Ich möchte den Klang etwas dumpfer, aber nicht unbedingt lauter ... diese Zeiten sind bei mir, mit fast 50 Jahre, vorbei.
    Meine Harley bin ich vor 23 Jahren auch schon mit offenen Rohren gefahren und fand das damals geil, und heute sind (fast legale) Supertrap dran ...


    Am 01.08. bringe ich den Kombi dann zu ihm hin, mal sehen ... ich berichte weiter ...


    Viele Grüße Flotzie

  • Ich bin gerade nach Hause gekommen, und gleich mal Bilder gemacht. Am Sonntag hatte ich den Kombi hingebracht, heute konnte ich ihn wieder holen.


    Da er keinen Krawall machen sollte, aber der Klang dumpfer werden sollte, war ich sehr gespannt ... Ich bin begeistert. Fenster geschlossen, Auto ist quasi genauso gut dezent zu fahren ... Fenster auf, durch eine enge Ortschaft gefahren, Klang ist minimal lauter, aber wesentlich angenehmer für meine Ohren ... genau so habe ich es mir vorgestellt ...


    [Blockierte Grafik: http://flotzie.de/mercedes/124_auspuff_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://flotzie.de/mercedes/124_auspuff_2.jpg]


    Also, wenn man nicht auf Krawall steht, wie schon der Vorredner beschrieben hat, kann man durchaus zufrieden sein ...


    Viele Grüße Flotzie