Sicherung Nr.3

  • Nabend Gemeinde,


    So ich habe folgendes problem,aber irgendwie werde ich aus allem nicht schlau!
    Bei mir fliegt ständiger die Sicherung Nr.3 raus(260E Limo),habe schon alles überprüft-alles in Ordnung so weit-jetzt weiß ich nicht weiter.
    Habe aber irgendwo gelesen das es auch an der KI liegen kann-Lötstelle am helligkeitsregler gebrochen.
    Für ein paar tipps wäre ich dankbar!!
    MfG Rico

  • Hexerei-sag ich euch.
    habe heute vormittag noch mal alles nachgeschaut, heckklappenkappelbaum, nummerschildbeleuchtunge, standlicht hinten/vorne-rechts!
    KI gezogen(mache ich nie wieder :censored: ) alle kabel und tachowelle ab(ersten wutanfall bekommen :wacko: ), alle steckverbindungen geereinigt, lötpunkt für den helligkeitsregel kontrolliert-alles ok. alles wieder zurückgebaut, bei der Tachowelle zweiten wutanfall bekommen :wacko: hat etwas gedauert bis sie wieder dort war wo sie hingehört. sicherung nr.3 rein-licht an und es hat funktioniert-alles,summer, standlicht.
    Denke mal das ich es weiter beobachte-weil so ganz geheuer ist es mir nicht. danke für die tipps. :thumbup: