wo sind diese teile verbaut??(coupe)

  • Das lange weisse Plastikteil dürfte die Halterung der Einstiegsleiste sein.
    Die Schwarzen Teile kenne ich aus dem Fußraum hinten, sehen nach der Abdeckung an der Sitzschiene aus ( Tunnelseitig).
    Das kleine weisse kenne ich als Halterung im Motorraum li und re unterhalb der Frontscheibe um das Plastik fest zu halten.
    Hat es denn keine Nummern drauf???

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • keine Nummern drauf...leider
    okee...das rechte plastikteil kommt schon mal in die wischerverkleidungskiste...danke an dir und fritten-pepe :thumbup:
    aber das lange teil kommt nich an die einstiegsleiste...das passt irgendwie nich...die schwarzen teile sind auch keine abdeckungen...vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass die aus gummi sind.


    mfg matte

  • Gummi:
    Entweder Kofferraumdeckel damit es nicht scheppert beim zumachen oder Tür aber ich denke vielmehr an den Kofferraumdeckel.
    Da wo das Kennzeichen hängt, links und rechts dürfte das sein, falls nicht ist es der Anschlag an der Tür da wo die B-Säule nicht ist.
    Fritten-Pete übrigens...ausser er ist brasilianer geworden :))

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • das weiße teil is doch ne leiste für ne batterie is manchmal bei den neuen dabei falls der halter höher is als der kleine rand unten an der batterie


    ganz genau Flo,das ist ein sockelleistenadapter für fahrzeuge die einen hochen sockel zur besefestigung brauchen,wie zB. die älteren VW modelle ;) die wird mit den 2 bis 3 stiften in die an der batterie gegossene sockelleiste geclipt :thumbup ist oft an batterien drann,dann macht man sie ab wenn man sie ned braucht ;)


    der eine runde metalldeckel gehört auf die schrauberfeierabendhalbe :beer: :thumbup:



    Harry