sicherung fliegt immer raus

  • servus
    ich hab mir ein mb 230 limo als winter auto gekauft un im sommer wird er dann fit gemacht weil mein 220 einfach zuschade is der steht noch richtig gut da steht


    nur ein Problem hab ich bei meinen 230 es fliegt seid vorgestern immer die sicherung ( nummer 3) für standlich, rückleuchte rechts kennzeichen leuchte und tacho beleuchtung


    aber nur wenn ich das standlicht ein schalte schalte ich zum beispiel parklicht rechts ein passiert das nicht


    habe schon die kabel für die kennzeichenleucht kontolliert un die sind top


    ich hoffe es kann mir jemand helfen


    gruß racer86 :(

  • Kann Schlussendlich ja nur mit der Tachobeleuchtung und der Kennzeichenbeleuchtung zu tun haben weil bei Parklicht fliegt die Sicherung ja nicht...


    Achtung Halbwissen:
    Wenn man im KI die Beleuchtung komplett ausdreht (Falls das Ausdrehen sie wirklich aus dem Stromkreislauf nimmt...Halbwissen, eben nur Vermutung meinerseits - bitte um Verbesserung und Erklärung, wenn Falsch) und die Sicherung trotzdem fliegt würd ich mal auf das selbe Tippen wie mein Vorredner, v.A. ist ja eine bekannte Schwachstelle.


    Gruß,
    Carsten

  • danke schon mal für die tipps werd ich morgen noch mal schauen hab heute die kabel im innen raum kontrolliert da war nix


    was mir heut auf gefallen is wo is zu meiner halle gefahren bin is das wenn ich gas geben hab is die eoc anzeige in den roten bereich gegangen un meine tankuhr hat nix mehr angezeigt obwohl tank halb voll is könnte es was damit zutun haben


    gruß racer86