böser blick???

  • hallo habe mopf 1 bj 87 und würde mir gerne nen bösen blick machen!


    aber das aus dem gfk gefällt mir nicht !


    das problem ist das man am grill nicht schweisen kann!nur oben hat jemand ne idee???
    außer auf mopf2 umrüsten????
    bilder wären auch net!



    mfg

  • Böser Blick und Mopf1? Da hast ja das Problem, dass du über die Scheinwerfer raus kommen musst. Und das dann bei dem vorgesetzten Kühlergrill? Das Blech vom Blösen Blick muss dann seitlich ja auch neben dem Grillrahnmen vorbei gehen ... na, ich weiß nicht. Ich denke, dass Du Dir da eher ein Gefallen machst, wenn Du dann auf Mopf2 Haube umrüstet ...

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • der shorty hatte das mal an seinem mopf 1 QP gehabt,aber frag mich ned wie und wo die das genau angeschweißt hatten ;) ...einfacher ist es eine mopf 2 haube umzuschweißen und meiner meinung siehts da auch um einiges besser aus :thumbup: ich hab auch eine motorhaubenverlängerung,diese ist auch eingetragen per einzelabnahme :thumbup denn der lichtaustritt darf nicht beeinträchtigt sein und die so oft genannte aussage das 10% des scheinwerfers abgedeckt sein dürfen ist ein ammenmärchen und stimmt nicht :thumbdown:



    Harry


    hab hier 3 fotos für dich,der dunkle mopf 1 ist das ex QP vom Shorty und der silberne mopf 2 tee ist meiner ;)

  • j

    ist das nicht der 124er aus tuning alarm?
    da müssen die sehr arg gepfuscht haben... Tuning-Pfusch bei DMAX


    :asche:

    ja, das isser derjenige welche ...


    Und im allgemeinen: Böser Blick und 124er passt nicht wirklich zusammen. Und wie schon oben gesagt: schon gar nicht bei mopf0 oder mopf1. :wacko:
    Von all den jetzt hier gezeigten Beispielen ist nur der Silberpfeil vom Harry derjenige, bei dem der "Böse Blick" so ausgeführt wurde, dass es passt ... das es gut ausschaut!

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • hallo ich weiß nicht ob der bei d-max war bekomme ich net!


    deshalb kann ich nicht sagen ob das pfusch war habe ihn bei google gefunden!


    meint ihr den silbernen von harry ???
    ja der ist schick aber der schwarze gefällt mir besser da ich bj 87 habe!und nicht auf die mopf 2 haube umrüsten möchte!


    aber finde das wenn man es nicht weis schon gut!es gibt halt unterschiedliche geschmäcker!


    darf wirklich nur 10 %abgedeckt werden und von was vom abblendlicht????


    und so unpassende aussagen kauf dir nen golf brauchen wir nicht sonst hätte ich mir kein benz gekauft wenn ich nen golf haben wollte.


    mfg maik

  • Hallo,


    bei dem silbernen TE vom Harry passt der böse Blick echt gut zum Gesamtbild des Autos, da viele Anbauteile und Umbauten. Aber beim Vor- Mopf... vor 20 Jahren hätt ich da evtl. auch drüber nachgedacht, heute finde ich eine originale Vor- Mopf Front absolut perfekt, die kann man garnicht verbessern, schon garnicht durch angebratene Blechstücke.


    Aber zum Glück....alles Geschmackssache.


    Gruß Andy

  • Moin!


    HIER muss ich die Geschichte der ersten Sichtung meines Coupés durch Junior, damals 5, erzählen: Bei mobile gesucht, in GÖ das schwarze QP gefunden, ein Foto von vorn/mittig/halboben mit orangen Blinkern angeklickt und gesagt: "Guck mal, Don, wie findste den?" Sagt mein Sohn: "DER guckt ja lieb!"


    Und MUSSTE natürlich gekauft werden, da konnte auch Mutti nicht mehr... :thumbup:


    HENK

  • Na, wenn das dann nicht mal eine eindeutige Kaufberatung ist! PERFEKT 8)

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • also aus meiner Sicht muss man schon an heftigster Geschmacksverirrung leiden um einen W124 mit dem sogenannten bösen Blick zu verunstalten, da stimme ich dem bereits erwähnten Rat zu nen Golf zu kaufen, wobei das an dem auch Scheisse aussieht.
    Speziell der Weisse, aber auch der Rote sehen ja ganz besonders fürchterlich aus....IGITT, niemals könnte ich meinem Wagen so ein Verbrechen antun!
    Auch der Aussage daß der Silberne der Einzige ist bei dem es optisch passt kann ich mich anschliessen, gut find ichs aber auch dort nicht, Original ist einfach besser.
    Ich werd auch nie verstehen warum jemand so einen Haufen Geld ausgibt nur um sein Auto zu verunstalten, das betrifft jedoch nicht nur die W124-Besitzer sondern alle derartig fehlgeleiteten. Da nehm ich doch das Geld lieber und stecks in ein anständiges Motortuning oder kauf mir gleich ein tolles Auto.
    Ich hatte mal nen Nachbarn der stolzer Besitzer eines Golf 1 GTI war (ist schon ein paar Jahrzehnte her), der hat in die Kiste damals etwa 30000! Mark gesteckt zur optischen Verunstaltung um seinem Kollegen mit nem 3er BMW ganz stolz die Karre vorzuführen und den neidisch zu machen. Ganz ehrlich, bei solchen Leuten ist aus meiner Sicht nicht nur eine Schraube locker, für die Kohle hätte er damals 2 gebrauchte E21 bekommen die besser ausgesehen hätten als der seines Kollegen...
    Ich lang mir heute noch an den Kopf und krieg hinterm Lenkrad echte Lachanfälle wenn ich solche Spastikisten auf der Strasse sehe

  • also aus meiner Sicht muss man schon an heftigster Geschmacksverirrung leiden um einen W124 mit dem sogenannten bösen Blick zu verunstalten ...

    na, SO krass sehe ich das nun wirklich nicht. Optisches Tuning ist ein Individualisieren des Fahrzeuges. Damit kann man dieses fürchterlich verunstalten, dafür gibt es genug Beispiele, aber man kann dieses Tuning auch absolut stimmig durchführen, so dass das Auto nachher individuell GUT aussieht.
    Gerade der T eignet sich auch aus meiner Sicht besonders gut für eine Individualisierung. Dafür gibt es schon mehrere gute Beispiele.
    Zudem: Hobby ist Hobby: andere schleppen tausende von Euro in die Pinte, weil sie sich dort zum wöchentlichen Stammtisch treffen oder Kegeln gehen oder oder oder ... ob das sinnvolles Geldausgeben ist?
    Ich habe mehr als nur ein Auto ... ist das sinvolles Geldausgeben?


    Also: wenn es jemanden Spaß macht, sein Auto zu gestalten: Bitte Schön.
    Wenn der- oder diejeniges es schafft, was Gutes draus zu machen: RESPEKT :thumbup:


    Also an all Tuner: gebt euch weiter viel Mühe und lasst uns sehen, was ihr macht!

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • nein !!!!!! keine 10%,das habe ich in meinem ersten beitrag schon geschrieben...der lichtaustritt darf nicht beeinträchtigt sein,egal ob es das abblendlicht,fernlicht oder die nebelscheinwerfer sind...ich habs eingetragen und der rest ist mir egal,auch wenn andere so rumfahren...der prüfer hat mit dem gerät zum scheinwerfereinstellen die einstellung geprüft und ob es eine beeinträchtigung der lichtkegel gibt,des weiteren hat er eine anzeige die ihm die leuchtkraft anzeigt ;)


    kann jeder machen wie er will,ob eintragen oder ned,ob bösen blick oder ned,ob original oder ned...mein auto ist mein auto und mit dem mach ich was ich will...so ausagen wie kauf dir nen golf sind ja auch immer wieder klasse :sprichzurhand: jeder hat eben seinen geschmack und macht es sich wie er es garne hätte ;) mir gefällt auch ned alles was ich ansehen muß :ill: ...aber leben und leben lassen,sag ich immer :thumbup:


    ich liebe solche diskusionen :thumbup:


    Harry