Automatische Antenne am A124

  • Hallo,


    an meinem neu erworbenen A124 wurde irgendwann leider nachträglich eine Telefonantenne eingebaut. Nun möchte ich wieder eine Automatikantenne einbauen, wie es bei der Auslieferung war. Ich bin mir nicht ganz sicher, brauche ich eine AUTA 6000 KE 14 oder eine AUTA KE 6000 F10 ?


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Carl

  • Also ich habe meine mal getauscht, weil der Motor versagte.
    Jetz is auch eine andere drin, ich denke mal dass egal is, passen müssten normal mehrere Modelle

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hallo Carl,


    ich habe bei mir erst letztens eine automatische Antenne nachgerüstet. Verwendet habe ich die Hirschmann AUTA KE 6000 F10. Die passt wunderbar :) Evtl müsstest du dir noch die Gummikappe aussen besorgen, die ansonsten auch im optionalen Einbaukit von Hirschmann mit dabei ist.


    Gruß
    chris

  • Hi Chris,


    vielen Dank für die Info. Hab mir gedacht, dass es die F10 ist, war mir nur nicht ganz sicher. Ich hab mir nämlich bereits in der Bucht eine so gut wie neue F10 geschossen - hab aber nun Bedenken gehabt, ob die wirklich passt.


    Nun muss ich wahrscheinlich nur noch die Tülle für 8,33 Euro bei Hirschmann holen und dann dürfte das passen.


    Ich möchte den Urzustand wieder herstellen und die bescheuerte feste Telefonantenne entfernen. Sieht für mich einfach besser aus.


    Viele Grüße aus dem Schwabenländle


    Carl