• Hab ne Domstrebe hier liegen.
    Nun wollte ich fragen ob ich die einfach montieren kann, sprich das rechteckige Blech, das auf dem Federgummi liegt einfach abschruaben kann. Bring sonst die Strebe nicht drüber

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • kannst du, ist das domlager, danach gut festschrauben und für die strebe selbstsichernde Schrauben verwenden.


    Und dann viel Erfolg beim Spritzwand aussägen^^ sonst passt die trotzdem nicht.


    Und schau ob die domlager noch ok sind, kosten nicht die welt, kannst gleich mittauschen.


    viel spass beim basteln.

  • Danke für die Schnelle Antwort Sterni;)
    Das mitm Aussägen weiß ich, hab ich bei deinem gesehen:D
    Domlager wurden erst letztes Jahr mim neuen Fahrwerk getauscht

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • hi
    soo halbwissen mal ergänzen:
    keinen Schlagschruaber verwenden und mit einem Inbus die Kolbenstange vom Stoßdämpfer festhalten und nur die Mutter drehen wenn du die Stange nicht festhälst kann es sein, dass sich die Stange mitdreht und laut Daimler sich der Dämpfer innerlich zerlegt...
    muss aber wirklich mal einen aufmachen um genau zu gucken was da drin ist
    grüße uli

  • Die Strebe is drin, hab gleich anfangs gegengehalten, das kam mir etwas komisch vor der Inbus;)

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Bin noch nicht gefahren seitdem;)
    Werd eh nix merken, bin eher der Cruiser, aber mal testen muss ichs fast;)

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)