Neuvorstellung und Frage bezgl. Fussmatten und Baujahr

  • Hallo erst mal.


    Bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Wir haben ein 124er Cabrio Bj 1991, 300 CE 24V. Das Auto fahren wir seit 1996, damals mit 30.000 km gekauft, inzwischen hat er 200.000 runter. Wir sind aus Stuttgart. Der Wagen hat die Jahre über wenig von uns verlangt, wurde evtl. auch etwas vernachlässigt(wird von meiner Frau gefahren:-)) Er hat zB noch das erste Verdeck und den ersten Auspuff. Ich glaube so etwas sieht man sonst bei wenigen Fahrzeugen. Er wurde nie geschont, ist jeden Winter im Streusalz unterwegs gewesen und immer noch rostfrei. Wir hängen an ihm und wollen nun schauen, dass er würdevoll alt wird.


    Jetzt suche ich nach einem neuen Satz Fussmatten in Beige. Ich weiss, da gibt es schon einige Beiträge dazu, habe die Suchfunktion auch schon intensiv genutzt. Meine Frage zu dem Thema:
    Ich finde überall die Fussmatten für Bj 92-96. Hat sich da etwas geändert, oder passen die auch in ein Bj. 91? Ich weiss, dass sich mit der Modellpflege (war das 1992?) der Beigeton etwas geändert hat. Aber die Passform müsste doch dieselbe sein.


    Ich hoffe hier kann mir jemand eine Antwort geben. Bei Mercedes bekommt man die Matten in beige leider nicht mehr.


    Viele Grüsse,


    Peter

  • Servus,Peter viel Spass hier :welcome::welcome2:
    P.S. schau mal in der Bucht da gibt es öfter mal Orginal Fußmatten in beige.

    "Er vermittelte stets seinem Fahrer das er keineswegs lahm sei-sondern das alle anderen furchtbar hecktisch unterwegs seien"


    (Der MB 200D/8)-Willkommen zu Hause!

  • Hallo und willkommen!


    Schön zu erfahren das auch ein 300-24 Motor lange ohne Probleme laufen kann und das es vielleicht am Nutzer liegt das die 300-24 öfters "Probleme" haben.


    Tschüss


    Und Bilder, Bilder!