eine blöde Frage zum AMG Packet

  • Naja, 5 Euro könnte man zur Not auch verschmerzen... :rolleyes:
    Aber 'n Versuch wär's ja Wert! Wenn ich mir das Schildchen bestellen sollte, werd' ich auf jeden berichten! :)


    edit: eggy: Da bin ich mal gespannt, weil wenn, dann sollte es bei mir auch dieses Schildchen werden! :)


    Viele Grüsse,
    Christopher

  • Ich sag aber jetzt nicht laut das dass China Zeug totaler Mist ist ;)
    Tut euch selbst nen Gefallen und kauft das nicht... sieht nur billig aus, und kannst froh sein wenn
    das AMG auch richtig geschrieben ist. Von der Verarbeitung von dem Ding will ich garnicht erst anfangen.
    Es ist auch nur ein 3D Aufkleber... hat mit dem originalen 3mm dicken und graviertem Metallschildchen wirklich
    überhaupt nichts zu tun ;)
    Kannst vorallem froh sein wenn´s überhaupt ankommt... Zoll, Markenrecht,...

  • Hmm, aber auf den Fotos schaut's ganz gut aus... ;)
    Und da steht geschrieben, dass des aus Alu ist.


    Aber der eggy hat ja eins bestellt und da wollen wa mal schauen, wie des ist! :P
    Weil 5 Euro und 50 Euro is doch scho a kleiner Unterschied! :rolleyes:



    Viele Grüsse,
    Christopher

  • und was bringt mir jetzt das schildchen,egal ob 5 oder 50 euro teuer :hmmz: wenn mir mit meinem 220er "AMG Edition" ein 100PS TDI die rückleuchten zeigt ;( :verysad:


    aber wenn ein schildchen 5 mehr PS bringt bestell ich gleich mal einen karton voll :D :D :D


    wenns schee macht,gä... :thumbup:



    Harry


  • ja bestimmt ;) wenn nix passiert wenn man aufs gas drückt :D :D :D ...nur spaß freunde,finds halt amüsannt ;)



    Harry


    Naa, geht... ich bin mit dem durchzug meines 260ers ganz zufrieden! :thumbup:
    Und die meisten Beifahrer haben immer ein blödes Gesicht, wenn der "olle alte Mercedes" auf einmal doch nicht so lahm ist, wie gedacht! :hihi:



    Viele Grüsse,
    Christopher

  • AMG behält sich das Recht vor, Schildchen in Fahrzeugen die keinen AMG-Motor haben entfernen zu lassen, inkl. entsprechender Anzeige und Anklage des Fahrzeugbesitzers.

    Aber da läuft bestimmt keiner an der Straße rum und sucht nach Fahrzeugen die das Schildchen drin haben! :rolleyes:



    Viele Grüsse,
    Christopher

  • Laut AMG Pressebüro dürfen diese Schildchen nur in Fahrzeuge mit AMG-Motor verbaut werden.
    Man bekommt in der Regel die Schildchen bei Mercedes nur nach Vorlage des Fahrzeugscheins.
    AMG behält sich das Recht vor, Schildchen in Fahrzeugen die keinen AMG-Motor haben entfernen zu lassen, inkl. entsprechender Anzeige und Anklage des Fahrzeugbesitzers.


    Soviel ich weiß betrifft das aber nur die Motorenplakette der aktuellen Fahrzeuge.
    Die anderen Schildchen bekommt man ja auch ohne weiteres im Zubehör zu kaufen.
    Das gleiche gilt beispielsweise für die "Final Edition"-Schildchen am Cabrio... diese bekommt man auch nur gegen
    Vorlage des Fahrzeugscheins. Aber mal davon abgesehn interessiert sich bei MB niemand dafür ob nun hier und da
    ein AMG-Schildchen klebt. Beim Kauf eines Optikpaketes gehören diese ja auch zum Lieferumfang und dürfen auch
    verwendet werden.

  • Das ist das gleiche wie mit dem AMG Öldeckel...bringt auch 5 PS mehr.
    Allerdings muss ich zugeben das der Kopf für die 14er Nuss oder was das ist genial ist...nach meiner LecWec behandlung ist die Dichtung von dem nämlich auch aufgequollen und jetzt kriegt man das teil so gut wie garnich mehr auf :D


    Würd mir sowas nur ins Auto kleben wenn wirklcih AMG dran und drauf ist...und dann auch nur Original...selbst wenn das China teil auf nem Aluplättchen ist, ich hätte immer im Hinterkopf das es aus China gibt.


    Ob man das AMG Paket noch nachträglich kaufen kann? :lol:

  • ...Ob man das AMG Paket noch nachträglich kaufen kann? :lol:


    Vor ein paar Jahren konnte man das noch... ich hab meines direkt bei MB gekauft, neu versteht sich ;)
    Inzwischen siehts da aber eher mau aus. Seitenschweller für Cabrio/QP gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr,
    ich weiß auch wer den letzten Satz gekauft hat ^^ Heckschürzen waren bei meiner letzten Anfrage noch
    ne handvoll verfügbar, Frontschürzen noch zwei. Das ist aber auch schon wieder ne ganze Weile her.