Avantgarde grill


  • na dann Janni ;) hol dir halt einen beim schrotti,vormopf und mopf 1 rahmen gibts ja wie sand am mehr und ein originaler gebrauchter ist besser als so ein madiger nachbau :thumbup


    Ps. bist ja auch ausm Münchner raum,ned mal lust zu nem stammtich vorbei zu schauen ;) unten bei privaten treffen steht alles drinnen :thumbup



    Harry

  • na dann Janni ;) hol dir halt einen beim schrotti,vormopf und mopf 1 rahmen gibts ja wie sand am mehr und ein originaler gebrauchter ist besser als so ein madiger nachbau :thumbup


    hmmm... stimmt recht hast du... aber mal sehen mein mechaniker sagte er hat grade einen da und morgen guck ich mir den an... dann mal weitersehen...
    haste dir mal den link angeguckt den ich gepostet hab? kannste da etwas zu sagen wegen dem shop?
    und meinste der 69€ grilleinsatz taugt genauso viel wie der für 150€?


    Ps. bist ja auch ausm Münchner raum,ned mal lust zu nem stammtich vorbei zu schauen ;) unten bei privaten treffen steht alles drinnen :thumbup


    hört sich eigentlich nicht schlecht an! aber passe ich das in die altersklasse? ich bin 21 und würd nich so gern da als jungspund auffallen :D



    MfG Janni


  • nee,da passt du natürlich ned dazu :S klaro passt das,wir sind zwischen glaub 20 ist der jüngste(kinder nicht mitgerechnet :D ) und boah,weiß gar ned genau ?( ich sag mal 47 jahren ;) und alle sehr gut drauf,da spielt das alter keine rolle :thumbup



    Harry

  • hmmm... stimmt recht hast du... aber mal sehen mein mechaniker sagte er hat grade einen da und morgen guck ich mir den an... dann mal weitersehen...
    haste dir mal den link angeguckt den ich gepostet hab? kannste da etwas zu sagen wegen dem shop?
    und meinste der 69€ grilleinsatz taugt genauso viel wie der für 150€? ...meinst bei evospeed,oder...ich denke der teure hat echte chromleisten und der billige evtl. nur auflackierte,aber genau wissen tue ich es ned


    also ich meinte ob du schonmal was von den grills von hier gehört hast... bei dem von evospeed weiss ich noch nicht... als azubi sind 150€ definitiv etwas zu teuer... wo ich demnächst noch 2 kleine rostpickel an meiner fahrerseite machen lassen muss :S :S



    nee,da passt du natürlich ned dazu :S klaro passt das,wir sind zwischen glaub 20 ist der jüngste(kinder nicht mitgerechnet :D ) und boah,weiß gar ned genau ?( ich sag mal 47 jahren ;) und alle sehr gut drauf,da spielt das alter keine rolle :thumbup


    ja es kann doch sein mein gott ich weiss ja nich wie alt ihr da seid :D:D ich schau mal was sich machen lässt... könnt ja witzig werden :):)



    MfG Janni

  • Harry


  • nee,da passt du natürlich ned dazu :S klaro passt das,wir sind zwischen glaub 20 ist der jüngste(kinder nicht mitgerechnet :D ) und boah,weiß gar ned genau ?( ich sag mal 47 jahren ;) und alle sehr gut drauf,da spielt das alter keine rolle :thumbup



    Harry



    hey harry


    des mit den kindern war ez gemein
    ich bin erst 18 :whistling:


    gruß flo

  • hey harry


    des mit den kindern war ez gemein
    ich bin erst 18 :whistling:


    gruß flo


    Flo,das war auf die kinder der mitglieder bezogen,nicht das die unter 20 kinder wären :D ;) auch du mit 18 wärst ein vollwertiges mitglied :thumbup: kannst ja auch jederzeit vorbeischauen ;)


    jetzt aber wieder :ontopic wir /ich schweife grad vom eigentlichen thema ab :sorry:



    Harry