• Der ist schon lange im Angebot,wenn er innen nicht Grau wäre hätte ich ihn mir damals mal angeschaut als ich einen suchte :)


    Muss nicht unbedingt schlecht sein nur wegen der kilometer,muss man ausführlich mal begutachten und wenn am Preis noch was geht warum nicht :!:

  • .....na, ich finde den viel zu teuer mit der Laufleistung. Und dann diese Felgen und der Auspuff, das wäre nicht mein Auto.
    Ich habe vor 14 Tagen mit einem Freund einen 500E sh-Heft gepflegt mit belegbarer Laufleistung von 97tsd km für 17500€ gekauft. Das erscheint mir ein realistischer Preis zu sein.
    Gruß
    MM

  • Das Auto ist mindestens 2 jahre im Netz.also ich will kein Auto schlechtmachen aber wenn das soo gut sein sollte währe er nicht so lange im Netz.Laufleistung ist beim Mercedes nicht das wichtigste,sonder die Pflege.

  • ...doch Laufleistung ist wichtig, denn die gute Pflege dafür ist eigentlich nicht bezahlbar. Im Netz steht ein ähnliches Auto, der angeblich von vorn und hinten hinten und oben und unten überholt ist. Aber der soll 20 tsd€ kosten! Insofern nehme ich doch gleich einen guten mit weniger Laufleistung.
    Ich habe einen 560er, der gepflegt wird, aber das kostet richtig ernsthaft Geld. Für 10 tsd€ kann man keinen guten, gepflegten 500E mit 300tsd km kaufen!
    Gruß
    MM