AMG Bodykit

  • Nee, nicht Viel.
    Ich hatte AMG dann mal per Mail angeschrieben. Eine Kontaktadresse hat mir ein freundlicher Mitarbeiter vom MB Autohaus Beresa in Münster gegeben.
    Von AMG kam dann 10 Tage lang gar nix. Auf eine weitere Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass man das an einen Mitarbeiter von der Homologation gegeben habe und ich demnächst von dem hören werde. Darauf warte ich immer noch. Stiegi hat leider auch noch Nichts handfestes erreichen können.
    Am Freitag ist der nächste TÜV-Termin. Wenns dann Ärger gibt, fliegen die Dinger runter.


    Gr. Volker

  • Eeeeeeeeeeeendlich.......
    nach 30 Tage langem Hin- und Her hab ich eeeeendlich die Bestätigung von AMG erhalten, dass im Prüfbericht Mopf2 ein Tippfehler vorliegt.
    Der war 19 Jahre unentdeckt geblieben. Mann, was bin ich Gemein , aber wie heißt es - "Ein guter Schnüffler findet eben Alles".


    Ich hatte ja schon fast den Glauben an AMG verloren und dachte ok, jetzt rufst Du noch ein letztes Mal da an und sonst fliegt der Müll runter...
    Und siehe da, plötzlich ging es ratzfatz und ich hatte das Ding im Postfach. :thanks2
    Ja, ist denn heut scho´Weihnachten? :ironie:


    Falls nochmal Jemand Trouble mit der Eintragung der 124C Schweller unter der anfangs genannten Nummernkombination hat, kann er sich per PN an mich wenden.
    Bis dahin hab ich die Eintragung durch und kann dann mit Kopien aushelfen.


    Gr. Volker

  • Also ich weiß nicht... an einen Tippfehler im Gutachten will ich nicht so recht glauben,
    denn auf meinen Schwellern steht genau diese Nummer vom Gutachten ;) Denke eher das
    es sich um einen Fehler in der Produktion handelt, also "Stempel" falsch. Aber sei´s drum,
    Hauptsache es ist geklärt und Du bekommst die Schweller eingetragen.

  • Hallo Volker,


    mach doch bitte mal ne Seitenaufnahme von deinem Cabrio und ne Nahaufnahme von den Schwellern und poste das mal. Ich glaube es gibt doch Unterschiede bei den britischen Teilen. Komm an meine grad nicht ran, weil die noch beim Lacker sind.
    Wollte meine Deckel für die WHA verkaufen und die kamen zweimal zurück, weil die angeblich ne völlig andere Form haben.

  • Wahrscheinlich hat sich das gerade aufgelöst. Meine Deckel haben die Nummer HWA 124 698 01 30. Die passen an alle MOPF1 (OP, Cab, T und Limo) und bei MOPF2 nur an QP und Cab. Die Deckel für T und Limo haben die Nummer HWA 124 698 02 30. Die beiden 124 an die ich die Teile jetzt verkauft hatte waren beide T-Modelle, deswegen passen die nicht.
    Also Kommando zurück, liegt nicht am Englandkram. :rolleyes:
    Hab mal ein T Modell angehängt, durfte das Bild hier posten, hab gefragt. Vielleicht hat ja jemand n Bild von nem Cab oder QP zum Vergleich.

    E36T AMG 001.JPG E36T AMG 010.JPG