Rückleuchte mit Lila-Stich anstatt Grau?

  • Servus alle miteinander,
    an meinem QP is mir leztens aufgefallen als ich hinten links meine Rückleuchte ersetzen musste -> ;( Unfall ;( (Details folgen hab grad nur viel um die Ohren, TÜV etc...)
    dass die neue MB-Orginalteil Rückleuchte eben grau-rot ist und die alte violettgrau-rot ist ?(
    Da der Wagen ja bornit is passt das besser zum Lack wie ich finde -> http://img441.imageshack.us/i/img1062m.jpg/
    Kann es sein, dass es mal solche gab oder waren die Zubehör?

    W124 Limo; Bj.87; 1997cm³; 4-Gang Automat; 190 tkm; pueblobeige Lack; cremebeige Stoff
    C124 Coupé; Bj.96; 3199cm³; 5-Gang Automat; 138 tkm; bornit Lack; hellgrau Velour

  • Hallo ,


    das gleiche Problem hatte ich auch... :wall2
    fand die neue an meinem dunkelblauen aber besser,denke die sind halt durch die Jahre ausgeblichen... :wissenschaftler:
    Hab dann noch ne neue für rechts gekauft... :pfeifen:


    leider war es bei mir auch die Linke,sonst hättest du meine bekommen...


    Hätte aber noch ne Rechte... in "bornit :D


    Gruß vom Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • Schade :( dann werd ich mal schaun wie die heckleuchten beim gebrauchtteile händler ausschauen ausschauen ob grau oder "bornit" :D

    W124 Limo; Bj.87; 1997cm³; 4-Gang Automat; 190 tkm; pueblobeige Lack; cremebeige Stoff
    C124 Coupé; Bj.96; 3199cm³; 5-Gang Automat; 138 tkm; bornit Lack; hellgrau Velour