420 Sportline

  • Hallo jungs,


    was haltet ihr von dem??


    E-Klasse


    sagt ihr anschauen lohnt oder fingerweg, zu heiß??


    Ich mag ja sowas überhaupt nicht, ausländischer brief, keine nachweise über km.....usw...!!! :crazy:
    Aber der kleine V8 ist schon sehr verlockend, ich bin den zwar noch nicht gefahren aber denke, dass er ein richtiger Wolf im Schafspelz ist oder was sagen die besitzer eines solchen KFZ????
    Danke euch..

  • der preis wäre schon heiß für nen 420er sportline,auch wenn er nen hagelschaden hatte...aber ich würde mich da vorher schlau machen wie das ist wenn er vorher in franzland zugelassen war ;) das ist schon wieder so eine schwammige aussage das es keine papiere gibt und er meint das er mehr auf der uhr hat :S aber wenn er nicht weit weg ist,dann würde ich ihn mir halt mal ansehen das ist ergibiger als jedes inserat ;)



    Harry

  • Hallo,


    fahre selbst einen 420er, und der Wagen ist eine Wucht!


    Von diesem Angebot würde ich allerdings Abstand nehmen, wenn der km-Stand unbekannt ist. Es sei denn, der Verkäufer beauftragt auf eigene Kosten einen Gutachter, der den tatsächlichen KM-Stand ermittelt. Nur damit bist Du auf der sicheren Seite, auch bei einem Wiederverkauf.


    Im Moment kaufst Du da buchstäblich die Katze im Sack - km-Stand unbekannt, keine Belege über Reparaturen und Wartung, und was über wieviele km mit der AHK gezogen worden ist, kann er Dir sicher auch nicht sagen ...

  • ja und was mich stutzig macht, ist das so garkeine bilder vom motorraum gemacht hat und nur zwei nichts aussagende vom innenraum...


    und irgendwelche papiere muss der doch haben, ansonsten würde ich die finger weglassen, nachher haste noch die cops zuhause... 8|

  • Na ja, wenn du ihn, wie beschrieben, als Bastlerfahrzeug nimmst und herrichten willst isser meiner Meinung nach OK. Aber du kaufst dir glaub ich ne Menge Arbeit
    Bei 90% repariertem Hagelschaden bleiben noch 10% übrig die repariert werden wollen, aus ner Sicke oder Kante geht die Delle nicht so einfach raus.
    Bei 15 Jahre alten Autos kannste immer negativ überrascht werden, ist halt komisch dass er lackiert wurde aber trotzdem Rost hat, normalerweise entroste ich ein Auto vor dem Lackieren. Ergo ist das Lackieren auch schon länger her.
    Kuck ihn dir halt mal an und entscheide dann, so würd ichs machen. Bin für meinen auch 600 KM gefahren und hab mich dabei auf die Bilder vom Inserat verlassen müssen. Und er schreibt ja schon die Mängel rein, könnte also ein ehrliches Auto sein.

    "Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."