Suche Gutachten AMG Felgen für 500E

  • Hallo, ich brauche eure Hilfe,


    auf meinem 500E sind fogende AMG Felgen StylingII verbaut:
    VA 8,5x18 H2 ET 31 HWA 129 ....... mit 245/40 R18 97Y Conti
    HA 9 x18 H2 ET 35 HWA 210 ...... mit 265/35 97Y Conti


    habe leider kein Gutachten.
    Wer kann helfen?


    Vielen Dank
    Charly

  • Da wird's auch kein passendes geben! Kannst Dir "nur" die Gutachten für den 210'er / 129'iger besorgen und dann per Einzelabnahme, z.B. die 9x18" waren / sind auf dem W/S210'er E55 verbaut, sollte ja vom Gewicht / Leistung für Deinen "Youngtimer" mehr als aussreichen! :winki:


  • Meinst Du nicht 8x18 ET31 & 9x18 ET35 ?
    8,5x18 als Styl II sagt mir so garnichts.
    Für die 8 und 9 x 18 hab ich Dir einen Prüfbericht von AMG.
    Kannst zusammen mit einem Vergleichsgutachten für die Einzelabnahme verwenden ;)


    Grüße

  • Meinst Du nicht 8x18 ET31 & 9x18 ET35 ?
    8,5x18 als Styl II sagt mir so garnichts.
    Für die 8 und 9 x 18 hab ich Dir einen Prüfbericht von AMG.
    Kannst zusammen mit einem Vergleichsgutachten für die Einzelabnahme verwenden ;)


    Grüße




    Hallo Stiegi,
    ja du hast recht sind 8X18 und nicht 8,5x18 bzw. waren.
    Habe die Felgen aus dem Winterschlaf geholt und sie richtig aufgefrischt um sie demnächt gegen die Standreifen die ich im Winter draufhabe um Standschäden zu vermeiden, auszutauschen.
    Habe die Felgen mit guten Reifen zwischnenzeitlich in der Tiefgarage gelagert - und die sind natürlich geklaut worden. Hätte ich nie gedacht das mir einer meine AMG´s klaut. War wohl ein bischen zu sorglos. Also wenn zufällig jemand genannt Felgen im sehr guten Zustand liegen hat - ich hätte Intresse.


    Gruß Charly

  • Hallo,
    habe vor mir die o.g. AMG Räder 8x18 u. 9x18 anzuschaffen, möchte aber möglichst sicher gehen diese auch eingestragen zu bekommen.
    Vielleicht gibt es jemanden im Forum der diese Kombi bereits hat eintragen lassen und bereit wäre mir eine Kopie darüber zukommen zu lassen.
    Da der frühere Thema über 3165 Tage alt ist, musste ich ein neues Thema starten! Ein Gutachten für den 210 hab ich bereits runtergeladen! :)


    Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte!


    Beste Grüße :)
    Alfred

  • HALLO! Super Klasse! :thumbup:
    Vielen Dank für das prompte Hilfsangebot! Wie könnte das klappen? Habe versucht Dir eine Nachricht zu schreiben,"leider keine Verbindung zu dem Teilnehmer"lautet die Anzeige. Bin leider nicht so sehr internet bewandert. Wie können wir in Kontakt kommen? Selbstverständlich würde ich gerne für entstehende Kosten aufkommen!


    Beste Grüße
    Alfred :)

  • Hallo Zusammen, genau das Thema habe ich auch. Habe die AMG Styling 2 in 18 Zoll und möchte sie gern auf meinen 500er eintragen lassen. Brauche zum einen das Gutachten und zum anderen das Vergleichsgutachten. Wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese auch zur Verfügung stellen könntet. LG, Bülent
    P