Heckblende

  • Normalerweise wirds über die Schrauben festgehalten, jedoch schepperts bei Bass und fahrt.
    Ich habe das seinerzeit mit einem doppelseitigen klebeband am rand entlang geklebt, der Kleber war wie moosgummi und wird beim Teilehändler als gummidichtung für Scheiben verwendet.
    Farbe ist schwarz und die breite variabel, wobei der untergrund eh fettfrei sein muss damit es hält.
    Dann klappert nichts mehr und die ansammlung von Waser unter der Blende wird dadurch auch gut vermindert.
    Also erst reinkleben und mit den Schrauben festhalten, später dann die Kennzeichen anbringen, ob mit schraube oder ohne ist egal da die blende eh hält :D

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Was meint ihr passt das zum 250D????habe noch nicht eingebaut.werde noch machen mal sehen wie das aussieht.hat das jemand schon drin?


    :ill: :ill: :ill: :ill: ...mir gefällt sowas normal überhaupt nicht,noch dazu ist die heckblende ja ganz rot und die rückleuchten nicht :thumbdown: wenn jetzt ganz rote rückleuchten zB. verbaut wären und dazu die rote blende bei deinem schwarzen wagen,da könnte ich es mir sogar ganz gut vorstellen ;)



    Harry