300E 4matic - EZ: 1988

  • Hi Leute,


    der eine oder andere Kennt mich vielleicht noch, BenzCoupé der letztes Jahr sein Coupé verkauft hat ;).
    Sterni und Co. werden es noch wissen...


    Naja nachdem ich einen S202 hatte, der zwar richtig gut war aber halt leider zu unpraktisch, rostig und zu klein war,
    steig ich jetzt wieder auf einen W124 zurück um.


    Ich hab mir echt viele angeschaut, nun bin ich auf den hier gestoßen: KLICK


    Historie absolut nachvollziehbar, immer ältere Leute gefahren, alles gemacht, kein Unfall, kein Rost bis auf Kotis li & re kleine Stellen Top Zustand.
    Zustand ist echt wahnsinn.


    Was haltet ihr von so einer Kiste? Laufleistung sind 260 tkm, Scheckheft bis 180 tkm bei Daimler, danach MB-Meister privat weiter gewartet.


    Viele Grüße


    Norbert

  • Hmmm,


    ok danke. Hatte mir zwischendurch auch nochmal ein Bild gemacht von der Lage. Wagen war für 2300 EUR (letzter Kentnisstand) eigentlich sehr zu empfehlen.
    Aber ich hab durch einige Quellen herrausgefunden das er doch einmal Probleme mit der Automatik hatte. Kurzum ich habs gelassen und bin nun doch wieder bei einem W202 gelandet. Diesmal aber was aus erster Hand und Null Rost, absolutes Liebhaber Fahrzeug für noch weniger Geld :) Da lacht das Herz und der Geldbeutel erst recht.


    Trotzdem vielen Dank!