Sehr Schöne W124 bei Netzeband Mercedes Garagen, lohnt sich

  • Hallo Leute,
    also, ich war bei Herrn Netzeband in Berlin und habe ihn und seine Autos kennengelernt.
    Herr Netzeband ist ein netter älterer Herr, der von Mercedes die älteren Wagen bekommt
    und sie dann größtenteils unverfälscht weiterverkauft.
    Zum Teil werden die Autos etwas aufbereitet, aber das hält sich in Grenzen.
    Die Fahrzeuge stehen in einer Tiefgarage zusammengepfercht und lassen sich nicht groß bewegen.
    Sie sind meiner Meinung nach überteuert; Herr Netzeband ist kaum zum Verhandeln bereit.
    Sicher, er ist in Berlin eine Insitution, aber wie gesagt, meiner Meinung nach zu teuer für das Gebotene.
    Beste Grüße
    Hermann-Josef

  • Neee, nun lobe den älteren und sehr adretten Herrn und seine Fahrzeuge mal nicht über den Klee. War auch schon im Auftrag eines USERS wegen einem 4 Matic T-Modell dort. Grotte für fast € 7000 gewesen. Er "wusste" gar nichts über das Auto. Nachlackiert (gepfuscht hoch 3), defektes Sperrgetriebe, ZKD siffte und trotz mehrfacher Nachfrage im Vorfeld des Besuchs, ob es ein deutsches Fahrzeug ist und dies mehrfach bejaht wurde stellte sich beim öffnen der Motorhaube sehr schnell heraus, dass es ein Schweizer Modell war (nichts dagegen, jedoch fühlte ich mich von ihm ver...scht.)


    Zugesagte vollständige Unterlagen/Historie hatte er "leider vergessen", U-Schutz neu und sehr dick aufgetragen, Probefahrt nicht möglich usw.
    Eigentlich ein "typischer Fähnchenhändler"


    Ist ein vermeintlich ganz gewiefter Fuchs der sicher viele durch sein durchaus elegantes Auftreten mittels hochwertiger Garderobe blendet.


    Ich persönlich kann ihn nicht empfehlen. Und seine Traumpreise..ja, da gebe ich Dir durchaus recht. Die hat er.


    Da gibt es wesentlich bessere Adressen wenn man unbedingt von einem Händler kaufen will.


    Wie gesagt, mein ganz persönliches erleben und meine ganz persönliche Meinung zu dieser zweifellos EHEMALIGEN!! MB Institution


    Hier mal mein Bericht von der Besichtigung


    Berlin Fahrzeugbesichtigung 300ér 4Matic


    Liebe Grüße



    niu12157 - Ralph -

  • Hallo Ralph,
    da will man mal freundlich sein...
    Die Tiefgarage fand ich auch sehr eng. Präsentation sieht anders aus.
    Das Coupe, das ich mir angeschaut habe (Mai 2013) war auch ziemlich schlecht für den Preis.
    ER wollte 5.500 Euro haben, keinen Cent weniger.
    Dann habe ich guten Tag gesagt und bin gegangen.
    Am besten war der Hut...
    Beste Grüße
    Hermann-Josef