Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

Jo

Administrator

• »Jo« ist männlich

Fahrzeugtyp: A124

• Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Februar 2021, 06:29

Eventuell gebt Ihr unserern Forenmitgliedern einen "Forenrabatt" auf Euer gesamtes Programm wenn von Ihnen was bei Euch gekauft wird. Dann hatten alle was davon und du könntest im Bereich "Partner & Forenrabatt" einen Beitrag einstellen. ;)

jopo010

Junior Mitglied

• »jopo010« ist männlich

Fahrzeugtyp: w124-300turboD

• Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Februar 2021, 07:59

Das nächste Modell, welches wir zeitnah benötigen, ist der 300er Turbodiesel als Limousine (147PS). Diese Kombination ist mittlerweile recht rar. Kann jemand helfen? Ist deiner inzwischen wieder fahrbereit @jopo010?
Moin Philipp,
noch nicht, liesse sich aber in März einrichten.
TüV ist noch bis 06/2021 vorhanden. Neuen wollte ich nicht machen, da ich das mit der H-Zulassung in Dez. verbinden möchte.
Schreib mir eine Nachricht bei Interesse, können uns dann gerne über Details unterhalten.

Grüße,
Jordan

Counter:

Besucher heute: 2 442 | Besucher gestern: 19 428 | Besucher Tagesrekord: 136 955 | Besucher gesamt: 56 284 416
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?