Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

16

Donnerstag, 26. Juli 2018, 09:51

Wenn Du dann....

Deine neuen Erfahrungen hier berichtest,
werde ich mich darüber freuen.

Danke im voraus 8)
Am Liebsten geschmeidig bleiben.....
Uwe

• »couperenne« ist männlich
  • »couperenne« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: w124 ce300 24v

• Nachricht senden

17

Freitag, 27. Juli 2018, 18:25

Hallo Uwe,mache ich auf jeden fall ! Wäre schön wenn hier noch jemand eine Firma empfehlen könnte ! .......Grüße

afu

Foren Experte

• »afu« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 230CE, E320 C

• Nachricht senden

18

Samstag, 28. Juli 2018, 11:21

Moin,

mein "Verdacht", der Anbieter ist neu am Markt. zumindest in der Sparte Abgasanlage.
Da wird es vermutlich noch nichts geben. Vor Ort ansehen und nach den Eindrücken (Bastler oder Profi, Equipment, Sauberkeit, ev. vorhandene Referenzen ABE usw.) entscheiden.
Viele HSndwerker sind keine Inet-Junkies.
Viele Grüße

Afu

Auf dem Baum das sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht.

E36AMG

Newbie

• »E36AMG« ist männlich

Fahrzeugtyp: A124

• Nachricht senden

19

Samstag, 28. Juli 2018, 13:50

......keiner ?..........soll 500 Euonen (ab Kat.) kosten,passgenau mit Anbauteilen und TÜV Einzelgutachten......Gruß
Aber wie kommst Du drauf das die Anlage ab Kat. 500,-€ kostet? Wenn ich das so lese kommt da ein wenig mehr zusammen. Endtopf ab 549,-€ in VA (+2xEndrohr ab 24,50) + Mittelschalldämpfer ab 319,-€. Dann bist Du schob gut bei 1000,-€ und da gibt's genügend Anbieter für VA Anlagen.

• Nachricht senden

20

Samstag, 28. Juli 2018, 20:45

...deshalb ja hier meine Frage ! .....Gegenfrage,hast Du Dir hier alles genau durchgelesen ?

E36AMG

Newbie

• »E36AMG« ist männlich

• Nachricht senden

21

Samstag, 28. Juli 2018, 22:00

Ich ja, und ich gehe mal davon aus das Du als TE dies auf verfolgst. Deshalb, worauf bezieht sich deine Anmerkung?

• Nachricht senden

22

Sonntag, 29. Juli 2018, 18:26

Weil Du so erstaunt über den Preis bist !.......bin ja auch stutzig geworden und aus diesem Grund hier die Nachfrage und daß Thema !........Gruß.....

jogi-k

Foren Experte

• »jogi-k« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 TE 200 Blauschwarzmetalik. 365000 Km, Motor M111, Mopf1.5

• Nachricht senden

23

Dienstag, 31. Juli 2018, 11:21

Hallo Leute,

Bin auch demnächst in der Situation, dass ich mir über nen neuen Auspuff Gedanken machen muss, und die kam mir ein Edelstahl Auspuff auch in den Sinn.

Daher hier mal eine kleine Zwischenfrage, Wie schaut es eigentlich mit dem H-Kennzeichen und dem Edelstahlt Auspuff aus. Edelstahlauspuff ist je quasi nicht original, und war damals auch eher kein Standard.

Macht das Edelstahl dann Probleme?

Gruß Jogi
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.

Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.

E36AMG

Newbie

• »E36AMG« ist männlich

• Nachricht senden

24

Dienstag, 31. Juli 2018, 14:28

Sollte eigentlich nicht so das Problem sein, hab an meinem Oettigner Quattro Coupe auch ne VA Anlage dran und da war das kein Problem. An meinen E23 Alpina B9 soll auch noch eine rann, hast dann für lange Zeit Ruhe. Kommt alles immer auf den Prüfer an, wenn Du nen absoluten Originalfetichisten hast kanns mühsam werden, aber VA Anlagen gabs schon in den 80er. Währe somit zeitgemäßes Tuning.

Hatte schon ein Riesentheater bei der H-Abnahme meines B9 weil da kein Originalradio drin war, sondern 1986/87 eines der ersten Alpine CD-Wechslergeräte eingebaut wurde.

lor3nz

Junior Mitglied

• »lor3nz« ist männlich

Fahrzeugtyp: 320TE E250T

• Nachricht senden

25

Dienstag, 31. Juli 2018, 20:15

Die Fotos kenne ich

Der Anbieter mit einer grauslichen Webseite: Klick und der Anzeige inne K-Bucht. Ansonsten ist die Ausbeute eher mager.

Mir kamen die Fotos gleich bekannt vor.
Aber sehr selbst:
Rakaroer

Bei mir hatte die Anlage vor 2 Jahren nicht gepasst und ging leider zurück. ?(

Grüsse,
Markus

• Nachricht senden

26

Montag, 6. August 2018, 19:56

Danke dir für die Info.! Dann gebe ich lieber etwas mehr aus und baue auf Deutsche Wertarbeit !.............Grüße

• Nachricht senden

27

Dienstag, 13. August 2019, 20:52

Grüßt euch,ist schon etwas her aber gut Ding braucht Weile............fahre nun schon seit einiger Zeit mit einer Supersprint Auspuffanlage durch die Gegend und bin sehr zufrieden.Tiefer kerniger angenehmer Sound bei ca.2000 U/min ab 5000 U/min brüllt sie schon richtig los..........sonst eher leise und dezent........gute Verarbeitung und Qualität,kann ich nur empfehlen! Beste Grüße-Stefan

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher